1 Zigarette 15 jahren

13 Antworten

Dass Rauchen schädlich ist ist klar.

Ob Du später mal krank wirst davon hängt auch von anderen Faktoren ab.

Am besten lässt Du es sein, so brauchst Du Dir später mal keine Vorwürfe zu machen!

es macht kein unterschied die tabakpflaze hat so feine härchen, die die strahlung von hiroshima und sowas alles noch aufnehmen kann, wäre das damals mit der atombome nicht, dann würde es schon mal wneiger krebserregend sein, plutonium ist nur ein alphastrahler, also schießt heliumkerne ab soweit ich weiß also 2 pro und neutronen, kann man mit nem blatt papier in gegensatz zu gamma-strahlung abfangen, allerdings nicht in de rlunge, es kann dazu führen, dass diese heliumkerne deine dna so manipulieren, dass die für die eiweißproduktion verantwortlichen ribosomen in zellen erhöht eiweiß produzieren aufgrund eines fehlers im dna-code, somit kriegst du krebs.... es ist vergleichbar mit heroin, der eine probierts und wird abhängig der andere eben nicht, so kann ein körper 100 jahre leben bei nem kettenraucher und der eines gesunden körpers nur 50 jahre , nach einer schatel zigaretten oder sowas, es ist ganz egal wie wenig oder viel du rauchst, damit wirst du dein krebsrisiko erhöhen, klar, je mehr, desto mehr plutonium auch. wenn du geraucht hast und des plutonium wieder aus der lunge raushaben willst, dann musste die wartezeit von plutonium googeln und das dann mal unendlich^^ oder du hustest es gaaaaaaanz langsam irgendwann mal heraus, das dauert aber ,bis deine bronchien frei sind wieder. ich bin selber raucher, aber ich rauche 5 zigaretten am tag höchstens

Ich rate dir allgemein vom Rauchen ab. Man kann nicht sagen wie schädlich es ist, das Liegt natürlich an deinem Körper, deiner Lunge. Es gibt Leute, die das ganze Leben geraucht haben und sind an Altersschwäche gestorben, und umgekehrt. Aber wenn du anfängst zu rauchen, dann kommst du nicht mehr soleicht davon los...

najaaaaaa.. es kommt nicht unbedingt darauf an wie viele du rauchst sondern wie das dein körper "verarbeitet" ;D also ich würde sagen hör lieber auf.. das wird zwar schwer aber ich habe es auch geschafft ;)

Die 1.Zigarette die ein Mensch raucht schädigt schon seinen Organismus, mit welchen Ausmaßen ist wohl individuell Unterschiedlich.

Aber sie schädigt den Körper, da gibt es auch nichts zu Diskutieren.