1 Monat Fahrverbot innerhalb von 4 Monaten, was gilt?

2 Antworten

innerhalb dieser 4 moante abgeben.

kannst dir also passende zeit (fast) aussuchen.

machs, wenns nimmer so kalt ist.

rocklessbeauty
Fragesteller

Das heißt ich kann bis zum letzten Tag dieser 4 Monate (plus 2 Wochen) warten und mich dann erst von meinem Lappen verabschieden? Danke für deine schnelle Antwort!

data2309  17.01.2024, 21:44
@rocklessbeauty

quasi genau so!

oder bspw. du hättest jetzt urlaub und würdest verreisen und brauchst den führers. dort nicht, dann wäre das auch ein guter zeitpunkt.

kurz gesagt: wenn's dir in den kram passt! und wenn du es bis zum letzten tag ausreizt..

Du hast 4 Monate Zeit einen Monat zu wählen. Viele wählen da Februar wenn das möglich ist da er der kürzeste Monat ist