1 mal Shisha Zug gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zug schadet sicher nicht, aber auf Dauer ist Shisha rauchen so schädlich wie Zigarette rauchen. Dass das Wasser irgendwelche Schadstoffe filtert ist jedenfalls eine Legende.

Ne ist nicht gefährlich. Nur wenn du viel Shisha rauchst. Und süchtig wird man auch nicht wirklich also ab und zu kannst du ja mal aber nicht zu oft :D

shisha rauchen ist nie wirklich gut für deine lunge trotzdem wird der eine zug nicht großartig schaden