:) Intimpiercing mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß es ja nicht, aber der Fleck hat wenig mit dem Piercing zu tun.
Für den Intimpiercing brauchst du mit 15 eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Ist das mit 15 nicht bisschen früh ? Jenachdem wo du ihn hin haben willst z.B. an die Schamlippe/n, die können doch noch wachsen oder ?
Ich würde noch ein paar Jahre warten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mich halt immer wieder, warum man, vor allem in dem Alter schon, ein Piercing haben will? Vor allem da unten? WTF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist nun deine frage? Das piercing bekommst du eh nicht, wenn deine eltern nicht ihr einverständnis geben und davon gehe ich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nix dagegen haben und du die Unterschrift von ihnen bekommst, warum nicht.... Wer's braucht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?