:) Intimpiercing mit 15?

7 Antworten

Gesetzlich gesehen wird das kein seriöser Piercer machen ;-)

Was hat der Fleck am Oberschenkel mit einem Intimpiercing zutun? Der Piercer achtet nicht auf dein Oberschenkel, sondern darauf, wo du dein Piercing haben möchtest.
Und wenn deine Eltern da nichts gegen haben, und du die Unterschrift nicht fälschen lässt, dann viel Spaß. Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass der Piercer das mit 15 Jahren zulässt ..

Die Webseite heisst im Original Postimage.org, ich glaube dass ist ein Virus liebe Lara :3

sadtearr
Fragesteller

ne

Wenn deine Eltern nix dagegen haben und du die Unterschrift von ihnen bekommst, warum nicht.... Wer's braucht!?

Ich weiß es ja nicht, aber der Fleck hat wenig mit dem Piercing zu tun.
Für den Intimpiercing brauchst du mit 15 eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Ist das mit 15 nicht bisschen früh ? Jenachdem wo du ihn hin haben willst z.B. an die Schamlippe/n, die können doch noch wachsen oder ?
Ich würde noch ein paar Jahre warten.