-FRAGE - AN DIE JUNGS!

5 Antworten

Pervers im Bett zu sein kann sehr gewünscht sein. Hängt auch davon ab wie man pervers definiert. Für manche ist es ja schon pervers das Licht anzulassen.

Einfach nur pervers daher reden ist daneben.

Hallo! Dann definiere doch mal pervers aus Deiner Sicht.

Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. Das ist pervers. Was ein Pärchen macht ohne andere Menschen oder Tiere zu beeinträchtigen kann gemeinsame Lust sein aber nie pervers. Alles Gute.

Ich denke schon. Ich kenne nur Jungs denen es gefällt..

Ich finde das nicht schlimm.

Is doch gail wenn sie von sich aus pervers ist, und ernsthaft.. Wer ist es heutzutage nicht:)

Kommt drauf an wie pervers Wenn sie es z.B. Übertreibt in dem sie mich von meinem schwa.nz trennen will dann nope!! Sonst eigentlich schon