,, an error occurred while unpacking isdone.dll error code -1"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast Du nicht geschrieben um welches Spiel es sich handelt. Allerdings zeigte eine kurze Recherche, dass die Meldung auf einen unvollständigen Download hinweist. Du solltest es also nochmal neu runterladen.

http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-3290907/isdone-dll-error-code-installing-game.html

Woher ich das weiß:Recherche
xXRaizzBoosterX
Fragesteller

Hmm, kann ich probieren... Es handelt sich übrigens um Borderlands 2

xXRaizzBoosterX
Fragesteller

Er hat den Error aber mit -7, ich mit -1 :D Ist das nicht ein Unterschied ?

threadi  19.08.2018, 23:36
@xXRaizzBoosterX

Keine Ahnung, aber ich denke mal der Wert ist hier nicht von allzu großer Bedeutung. Wenn Du nach dem Fehler googelst findest Du noch mehr davon.

xXRaizzBoosterX
Fragesteller

Und es müsste doch eigentlich dann immer an der selben Stelle aufhören zu installieren oder ? Ist aber immer unterschiedlich :D

xXRaizzBoosterX
Fragesteller

Probiere ich mal aus :D Danke ^^