Kann man allein in 1 Stunde zwei Kästen Bier schaffen?

7 Antworten

Nein, das ist gesundheitsschädlich. Bitte nicht machen. Das hat nichts mit verantwortungsbewußtem Genießen zu tun.

Nicht wenn man alles drin behalten will. Womöglich nicht einmal dann, wenn es erlaubt ist, sich zu übergeben. 20 Liter gehen nicht so schnell runter.

Das erscheint mir in vielfacher Hinsicht gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kann man ja, danach landen die meisten aber wahrscheinlich in der notaufnahme

Zu tragen ja, zu trinken nein. Es wäre jede Minute je eine Drittelliterflasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
jeanny1986  25.04.2023, 04:28

lach,sehr gute aussage und Aufrechnung ist super.ich hab gerade überlegt,wie viel Bier ich pro std schaffe, wenn ich gut drauf bin und 6x0,5l wären ohne große Anstrengung machbar...bei 8 müsste ich mal rülpsen und das 9. wär schon schwierig. ;-) ,aber diese menge schafft Niemand.

1

Ein Kasten würde ich schon packen können, vor allem wenn der 0,3 biere hat.

Zwei Kästen wären schon eine schwierige Aufgabe