Wie schmeckt das denn?

11 Antworten

Irgendwas zwischen bitter und säuerlich!

Es ist weniger der Geschmack, der einem Raucher zu Zigarette greifen lässt als das Verlangen..

Nur die wenigsten Raucher werden dir bestätigen, dass Zigaretten gut schmecken!

Zum Glück fehlt mir trotz mehrfachem Dauerkonsum (mehrere Jahre) von Zigaretten der Suchtfaktor, weshalb ich sie immernoch ekelig finde.. (und inzwischen auch vom dauerhaften Konsum absehe)

Allerdings ist es von Person zu Person sehr unterschiedlich! Manche benötigen nur wenige Zigaretten, um eine Abhängigkeit zu entwickeln und kommen nicht davon los, andere entwickeln nie eine richtige Abhängigkeit und/ oder kommen leicht davon los!

Deshalb bleib bei deiner Meinung und vermeide dieses Gift. Denn es ist eine absolut unnötige Geldausgabe!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann man sagen das Zigaretten gar nicht schmecken, im gegensatz zu Zigarren. Filterzigaretten und im speziellen Lights haben einen sehr geringen Eigengeschmack, weshalb sie ja parfümiert werden. Doch Filterlose haben durchaus Geschmack, wobei man ihn aber nicht so klar beschreiben kann, wie bei Zigarren.

>> Quelle <<

Wenn man raucher ist, stört der Geschmack und Geruch nicht. Als Nichtraucher findet man den Geschmack und Geruch eklig.

Beim Beginn vom Rauchen ist der Rauch ein Fremdkörper, für den Körper. Langsam gewöhnen wir uns an den Rauch und können ihn auch geschmacklich deffinieren. Da ich schon lange rauche und mir die Zigaretten auch schmecken, so ist der Geschmack rund, vollmundig, würzig, rauchig, der mir gut tut.

Rauch, von den verschiedensten Zigarettenmarken schmecken unterschiedlich, einmal schwach, einmal würzig, einmal fein, einmal herb, aber immer nach mehr.

Ich bin kein raucher aber habe es ausprobiert also ist es nicht so ausfühlich.

also erstmal: gut dass du es nicht selber ausprobierst.

Eine Zigarette hat einen relativ starken eigengeschmack. es Schmeckt ungefähr so wie es riecht aber es hat auch ein gewisses "plastik" aroma. aber das variiert denke ich von sorte zu sorte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung