Wie schmeckt Branntwein ?

4 Antworten

Der schmeckt je nach Weinbrand, sehr malzig, weich und mild. Das mischt sich so ab. Auch leicht süßlich, kommt drauf an welchen Weinbrand man trinkt. Ob das jetzt Hennessy, Asbach Uralt oder Cognac ist.

ich bin jetzt einfach mal gemein und sage, probiere es einfach mal aus ^^ nimm ne schönen großen schluck und dann weißt du es ^^ tut echt gut, macht warm ^^

misch es mit brause, schmeckt ganz angenehm :-) viel spaß beim saufen bin heut auch wieder am glas :D

SepticFlesh 
Fragesteller
 16.09.2011, 15:13

Naja,mal ne ungewohnte Situation mit den Verwandten zu saufen ;)

0
Chevita  16.09.2011, 15:15
@SepticFlesh

ging mir genau so, aber halb so wild, die sind es ja gewohnt etwas mehr zu trinken, ich hab immer ne kleine Pause gemacht wenn ich merkte das es zu schnell geht, nimmt dir keiner übel :-)

0

Ja brennt ein bisschen aber nicht so wie Schnaps, schmeckt mir persönlich aber besser als Wodka