Wie "hinter" den Eltern rauchen?

25 Antworten

Deine Eltern werden es riechen, vor allem, wenn sie selbst Nichtraucher sind, also lass es lieber, bevor Du Aeger bekommst.

Am besten du rauchst,machst danach das Fenster auf und gib die Klamotten in die Waschmaschine und gehe geh danach duschen,aber mach es nur wenn deine Eltern Arbeiten sind oder nicht da sind sind,sonst hast du ein Problem mit deinen Eltern und schau auch darauf das du Mindestens eine Stunde Zeit hast und rauche nie öffentlich oder vor Fremden Leuten sonst bekommst du auch noch Stress mit der Polizei und wichtig ist auch das du die Tür schließt. Ich habe schon einmal deswegen mit der Polizei Stress gehabt und das ist nicht lustig.Das ist leider leicht nachzuweisen.

Garnicht da man Raucher fast immer an der Kleidung oder halt am Mund erkennt.

Hör auf solange du noch kannst das sagt fast jeder Raucher.

Hinterher gut einparfümieren, Haarspray benutzen, gute Handcreme und Kaugummi. Klappt zumindest bei uns zu Hause. Du musst einfach so "stinken", dass Dir niemend zu nahe kommt. Wenn Du wenig rauchst, riechen auch die Klamotten nicht,

Fang am besten gar nicht erst an!

Ich beantworte trotzdem die Frage.

  1. In der Wohnung rauchen kannst du gleich vergessen, viel zu riskant, selbst mit Durchlüftung. Rauche draußen und an abgelegenen Orten.
  2. Rauche Filterlos, so lässt du die Fluppe dann, wenn deine Finger zu heiß werden fallen (auf Steinen am besten) und lässt sie verbrennen. Du willst ja keine Spuren hinterlassen!
  3. Sei danach noch länger draußen unterwegs, um deine Kleidung zu lüften. Danach mit Deo voll sprühen.
  4. Wenn du drinnen bist, Hände waschen und Zähne putzen.

und denke dran:

´Ein Raucher mit Stolz zündet mit Holz´ 😉