Tee rauchen ohne tabak schneckt das?

5 Antworten

Tee rauchen würde auch mit Tabak nicht schmecken.

LG

Tee rauchen ist komplett behindert weil du keine Wirkung hast, also unnötiger Rauch in deiner Lunge ist .

privatfragen123 
Fragesteller
 23.10.2017, 23:37

was kann mann denn rauchen mit Wirkung kein Tabak oder grass

0
LeonSf  23.10.2017, 23:40

Mein Ratschlag wird jetzt warscheinlich hart gefrontet, aber Rauch doch einfach garnicht. Ich hab schon selber 2 Zisen geraucht für Nikko flash und fand es nicht toll, sondern richtig unnötig dafür Krebs zu riskieren... Deine Entscheidung

0

Ich brüh den immer auf, dann schmeckt er .. verbrennen bringt wenig ...

Kommt auf den Tee an. Salbei is mies, minze geht aber is iwie komisch. In meiner Jugend haben wir einfach ab und zu genommen was zur Hand war. Und manchmal waren das echte Glückstreffer (weiß aber gerade nicht mehr was gut ging, sorry...) Musst dich mal durchexperimentieren, dann findest du schon was ;) Später übrigens auch schön zum Mischen mit anderem Kraut (hust hust) geeignet, wenn man keinen Tabak drin haben will, weil Taback f****ing disgusting ist xD

Schmeckt rauchen überhaupt oder ist es bloss der Kick der Droge welchen einen zum Qualmen verführt?