Stoppt Rauchen das Wachstum?

21 Antworten

Du rauchst schon seit mehreren Tagen? Ich vermute, Du bist in dieser Zeit so gut wie überhaupt nicht gewachsen. Lass Dir das eine Lehre sein und hör' wieder auf.

ich bin 13 und hab mit 12 angefangen rauchen und rauch ungefehr so 6 am tag und bin 1.76 also ich glaub es verlangsamt den Wachstum nur

einfachdieETC  09.02.2023, 20:35

Digga bim 17 und rauche und kiffe seit 5 jahren Zigaretten halbe packung (15er schachtel) und alle 2 tage ein joint umd bin 176cm also ja es stoppt bzw verlangsamt es , weil ich vor allem sehr schnell gewachen bin und jz nurnoch sehr langsam seit 3 jahren

0

Rauchen kann das Wachstum beeintraechtigen.

muss aber nicht sein

In dem ALTER SOLLTEST DU NOCH GARNICHT RAUCHEN: IST ALLES SCHÄDLICH AUCH 2 KIPPEN, ABER ICH GLAUBE NICHT DAS DIES GRAVIEREND DEIN WACHSTUM SCHADET

Es stoppt ihn nicht aber verlangsamt ihn.

&jetzt mal kurz zu allen die meinen "Aufhören!" ,"zu jung!" Und "Die Jugend von heute!" denkt mal bitte etwas nach! Denkt ihr wirklich wir haben keinen Grund? Denkt ihr ernsthaft wir machen das um 'cool' zu seien und Spaß zu haben!? Das kann ja wohl sein aber bei den meisten ist das nicht so! Aber es ist klar das ihr es nicht versteht, ich meine wir haben völlig andere Umstände als ihr damals. Aber versteht mal das es eben anders ist! Es ist nicht einfach dieses Leben zu leben. Manche wie z.B. ich rauchen auch weil sie von einer anderen Sucht wegkommen wollen oder es sie zumindest ein paar Minuten von dem ganzen Stress und so weiter abzulenken.

Und jetzt irgendwas falsches zu behaupten nur damit wir aufhören sollen ist einfach mal richtig dumm, Entschuldigung aber es ist so! Wir sind uns alle bewusst was rauchen alles macht und das es schädlich ist oder denkt ihr das wir einfach mal so voll uninformiert irgendetwas machen? Außerdem weis ich glaube jeder Raucher wie schwer es ist damit aufzuhören.

Das musste ich jetzt mal gesagt haben.. ich weis zwar das es die an die es gerichtet ist eh nicht juckt aber das hat mich eben so aufgeregt das ich nicht einfach still bleiben konnte.