Nikotinschock? Beim Zigaretten rauchen?

8 Antworten

Hahha gerade das hab ich gefeiert. Es kommt immer auf den Zeitpunkt an, ich rauche schon über ein Jahr. Mal 2 kippen am Tag mal keine mal mehr als 2. Und ich bekomme manchmal auch noch Nikotin-shoks. Morgens ist der beispielsweise Stärker. Während du Abends wohl nicht solch einen Starken bekommen wirst wenn du das Rauchen in grenzen hälst. Der einfachste Weg ist wohl einfach weiter rauchen bis du das Gift nicht mehr spürst.

So ging es mir auch und ich hab es einfach sein lassen. Bin heute sehr froh drüber.

Du kannst deinen Körper aber weiter missbrauchen, bis er sich an den Pegel gewöhnt hat und keine solche Nebenwirkungen mehr zeigt. Du wirst dich dann bestimmt cool und erwachsen fühlen. Aber du wirst dann auch mit den Nebenwirkungen leben müssen und mit der Tatsache, dass du dann vermutlich nicht mehr so einfach aufhören kannst.

Also, der ratsamste Tip, den ich Dir geben kann:

Ja, rauch einfach nicht !

Wieso raucht man, wenn einem übel davon wird und man reihern muss ?
Ich werde es nie verstehen, sorry....

Höre doch auf Deinen Körper, oder mixt Du Dir auch etwas Gift morgens in den Kaffee ?

Garnelius463  18.08.2023, 12:41

Ja es ist nicht lecker und so aber Als Raucher hat man Verlangen und da ist es egal wie es schmeckt oder so, weil man sich eh dran gewöhnt hat.

0

Damit signalisiert dir dein Körper, dass er das Rauchen nicht verträgst. Lass es einfach bleiben, dann ist dein Problem weg. Auch wenn du das nicht hören willst, es ist die einfachste und gesündeste Lösung.

Bei deinem Alter und Geschlecht reagiert dein Körper wohl sensibler.

Wenn dir dein Leben und deine Gesundheit wichtig ist dann lege ich dir ans Herz damit sehr bald aufzuhören und dich anderen längerfristigen Freuden zu widmen. :)