Lehrer lässt uns Holz rauchen, hab ich jetzt ne Rauchvergiftung ?

5 Antworten

Naja ,ich würde mal sicherheitshalber zum Doc gehen,lieber einmal zu viel als zu wenig.

Wieso lässt euch euer Lehrer Holz rauchen ?!

Außerdem würde ich es an deiner Stelle der Schulleitung melden,denn ich finde das hat nichts mehr mit praktischem Unterricht zu tun.

Beste Grüße

Barteline  25.07.2017, 13:54

Sehe ich auch so ... welcher Lehrer macht das?

1
Johannaxxjooooo 
Fragesteller
 25.07.2017, 13:54

Er wollte uns zeigen das, dass geht. Wir waren wandern und haben gegrillt da hat das perfekt gepasst meinte er. 

0
Meriva07676  25.07.2017, 13:56
@Johannaxxjooooo

Das würde ich aufjedenfall melden.

Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun,der gute Mann.

Die Schulleitung darf eh nicht sagen wer es gemeldet hat.

Beste Grüße

1
testwiegehtdas  25.07.2017, 14:10
@Meriva07676

darf es nicht sagen, aber oft kommt es trotzdem raus. Denn wie oft redet man als Schüler mit der Schulleitung... Bei uns war, obwohl die Schulleitung nichts gesagt hat, hinterher immer klar war es war.

 

Ganz ehrlich, die Aktion war blöd, aber wenn keine ernsthaften Schäden entstanden sind, reicht evtl. auch erst mal ein Gespräch mit dem Lehrer. Der ist immerhin auch nur ein Mensch und hat mal dumme Ideen, es war vermutlich einfach ein spontaner Einfall... Wenn der nicht einsichtig ist, dann kann man ja immer noch zur Schulleitung.

1
Meriva07676  25.07.2017, 14:14
@testwiegehtdas

Ja das hast du Recht.

Wenn der gute Mann uneinsichtig wäre,würde ich mich trotzdem an die Schulleitung wenden.

Beste Grüße

1
Zissy174  25.07.2017, 13:56

Rauchvergiftung verursachen geht ja immer 😂

1

Vermutlich steigerst du dich da nur rein. Ich habe schon oft in direktem Rauch am Lagerfeuer gesessen (wobei ich wenn es zu doll wird leicht weiter rutsche, da es in den Augen brennt) und hatte nie Probleme. Höchstens mal ein kleines Kratzen im Hals, aber das ging von alleine wieder weg.

Zur Not kannst du natürlich zum Arzt gehen und das abklären lassen.

 

testwiegehtdas  25.07.2017, 13:59

Achja: wenn man sich zu viel zum Husten zwingt, oder allgemein Hustet, dann kann einem auch davon schwindelig werden, ebenso diese würge-Gefühl entstehen.

2
testwiegehtdas  25.07.2017, 14:06
@Johannaxxjooooo

die Schleimhaut im Hals kann von dem Rauch und den darin enthaltenen mini-kleinen Teilchen gereizt sein. Dann hustet man oft so lange, bis es sich löst oder weg geschleimt wird.

Manche Leute zwingen sich auch unbewusst zum Husten, wenn sie sich durch tolle Interneteinträge ängstlich macht... Einfach weil der Körper sich dann einbildet da wäre was und dann natürlich reagiert.

Nem Bekannten muss ich nur erzählen, dass was er gerade gegessen hat wäre abgelaufen gewesen aber noch essbar und er bekommt sofort Magenkrämpfe und Durchfall. ;)
 

1

Geh einfach mal zum Arzt. Der wird dir schon sagen was du machen sollst. Und einbilden wirst du es dir sicher nicht. Geh lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig 

wenn Du die ganze Zeit Hustenanfälle hast und noch dazu Schwindelgefühle, wie Du schreibst, und dass schon seit über 2 Stunden, dann gehe doch besser in die Apotheke oder zum Arzt, anstelle Dich hier erst bei GF anzumelden.

Auch fällt es mir schwer zu glauben, das Lehrer "meinen" oder bewusst "zulassen", dass ihre Schüler Holz rauchen ... oder Rauch von etwas Brennenden einatmen.