Ist einmal rauchen schlimm?

8 Antworten

Nein - das ist nicht schlimm, wenn's dabei bleibt und Du es Dir nicht zur Gewohnheit machst.

Ich hab das in Deinem Alter auch gemacht.... es hat mir zu viel gestunken, also war's das dann.

Es ist nicht schlimm, wenn es bei den beiden Zigaretten bleibt. Das Gemeine ist, dass Nikotin eins der schnellstens wirkenden Suchtmitteln.
Fatal wird es, weil du den Übergang von Genuss zur Sucht nicht merkst. Das kann ich dir als Raucherin sagen. Die Nachteile vom Rauchen überwiegen und wieder aufhören ist kein leichtes Unterfangen (sonst wäre ich längst Nichtraucherin).

Also vom einem Mal passiert nichts. Wenn du es fortsetzt wird deine Lunge und dein Körpergeruch daran leiden:D

google15 
Fragesteller
 11.02.2017, 20:46

danke für die antwort

0

Nein einmal ist nicht schlimm wenn es bei dem einen Mal bleibt.

Es ist deine persönlich Entscheidung ob du rauchen/kiffen möchtest aber denk dran dass du dadurch eine raucherlunge bekommst und es echt ungesund für deinen Körper ist