Ich bin 13 und will unbedingt eine Shisha!

20 Antworten

Shisha Tabak ist ca. 8 Fach durch die darin enthaltenen Öle ungesünder als der normale Tabak...

Am besten niemals rauchen, da nach meiner Erfahrung mit dem Rauchen angefangen wird um damit wieder aufzuhören!

gruzz

haha ich lach mich wieder halb tod , (fast) alle leute hir haben keine ahnung . Ich bin 13 und habe schon diverse arten von e-shisha's und eine normale shisha ,meine mutter ist davon auch nicht gerade ein freund aber naja egal. Es ist gesetzlich ERLAUBT !!! solange man SHIAZO-STEINE benutzt !!! obwohl es auch steine ab 14 gibt ,die sind aber auch mit Energy geschmack . Und nochmal zu der aussage "shisha ist schädlicher als Zigaretten" das ist soooo extremer MÜLL ,ich erzähle euch mal wie man das tested !, in amerika ,europa …… usw. usw. wird das mit einem staubsaugerähnlichen gerät getestet ,mit dem man dauerhaft und mit einem unmöglichen volumen an der shisha zieht !, deswegen (durch die extreme zugkraft) wird der tabak trocken und verbrennt wie eine Zigarette !!! aber das ist unmöglich hinzubekommen (mit menschenmöglichen lungenvolumen !!! Soo und nich anders kommen diese TOTAL DUMMEN IDEAN VON 150 Zigaretten oder mehr zustande !

ps. ich rauche nur mit shiazo steinen ;-)

thephoenix12  12.04.2015, 18:42

wissen deine eltern davon? ich will meine mutter auch überreden dass ioch eine darf

0

Shisha ist genauso wie Zigaretten rauchen, es sieht nur besser aus. Aber es macht auf die Dauer ebenso abhängig und ist deshalb überhaupt nicht zu empfehlen. Auch nicht "nur manchmal". Dabei bleibt es nämlich nicht.

Nachtflug  13.06.2008, 23:37

Shisha ist sogar noch ungesünder

0
expertin  13.06.2008, 23:39

stimmt - viel ungesünder!

0
Mortimer  14.06.2008, 00:53
@Jabba

@Jabba: frag Deinen Arzt, gib mal Shisha + Lungenkrebs bei Google ein?

Rede mit "Erwachsenen" darüber und nicht nur mit teenies, die soooo cool sein wollen und zu Opfer einer Sucht werden.

0

oh man immer wieder schön son thread zu sehen wo lauter unwissende sitzen ^^...... 1. shisha rauchen ist zwar nicht gesund aber trotzdem gesünder als zigaretten

2.eine Packung shisha Tabak mit 50g tabak ist soviel wie ca 25 zigaretten, wenn man alles alleine raucht. Aber ich bezweifel es dass julio immer alleine rauchen wird, da es nach einiger zeit langweilig wird und man nach paar mal gar keine lust mehr auf den geschmack von shisha hat und deswegen wird man nicht so leicht abhängig davon.

Also meine Meinung ist er soll tuhn und lassen was er will. Natürlich soll er erstmal seine Eltern fragen. Aber Julio achte trotzdem bisl drauf und übertreib es nicht.... achso und ich bin selber 14 hab aber auch mit 13 eine shisha bekommen und sie immer mit 4,5 Freunden geraucht und dass 1mal ind 2 wochen und keine zeichen von sucht...

Dass ist ja echt z.T. totaler Schwachsinn was hier manche von sich geben! Als erstes mal zur Abhängigkeit: Normales Shisha rauchen macht NICHT süchitg!, da ander als in Zigaretten so gut wie keine Zusatzstoffe drinne sind, wie z.B. Schokolade oder spezielle Suchtstoffe.Ebenfalls ist der nikotin gehalt sehr gering (1Töpfchen entspricht dem nikotingehalt von ca. 2 Zigaretten). Aber: 2 Zigaretten: ca. 10mins. 1 Shishatopf: ca. 45-120mins und an einer shisha zieht man normal mit mind. 2 freunden... AUCH wird der Rauch durch das Wasser geflitert! Es wird zwar kein nikotin entzogen, aber durchaus im Rauch entahltene Schadstoffe. (das Wasser in der Boule ist nicht ohne Grund schädlich u. giftig(durch das H2O laufen ständig verschiedenste Teilungsprozesse ab)) Allerdings muss ich den anderen total Recht geben! Shisha mit 13 ist ein total No-Go.

Ansonsten wer mir nicht glaubt... informiert euch mal bevor man schreibt ---->http://www.youtube.com/watch?v=fWAp5BOItyQ und Google+Wiki ftw.

PS: soll au keinen Fall eine Anregung an andere ans shisha rauchen sein, nur viele der Gerüchte über Wasserpfeifen rauchen stimmen einfach nicht.