Husten nach Rauchstop?

2 Antworten

Mein Beileid. Ich kann dir voll nachfühlen, denn genau das habe ich seit 2 Jahren hinter mir. Husten und Auswurf sind jedenfalls bei mir nach etwa 3 Monaten immer weniger geworden. Der Körper hat halt so lange gebraucht, um auch den letzten Mist loszuwerden. HALTE DURCH und gib nicht auf!!! Atemnot hatte ich in der ersten Zeit ebenfalls, ist aber jetzt längst vorbei, und ich geniesse das Gefühl, voll und tief durchatmen zu können wir ich es vorher nicht konnte. Und: glaub es mir, meine Nase hat wieder angefangen zu funktionieren, mit anderen Worten: ich habe wiederentdeckt, dass es Gerüche gibt..😂😂😂. Alles in Allem kann ich dir nur raten, den berühmten inneren Schweinehund nicht gewinnen zu lassen und durchzuhalten. In diesem Sinne also Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldberg4242 
Fragesteller
 29.07.2021, 23:07

Vielen Dank für deine Antwort. Hoffentlich werde ich die husten auch bald los .. Die husten Anfälle lösen bei mir panikatacken aus deswegen habe ich momentan echt Schwierigkeiten damit umzugehen

0
Hagar470  29.07.2021, 23:13
@Goldberg4242

Lass nicht zu, dass die Panik dich beherrscht. Versuche, den Spiess umzudrehen, so dass DU die aufkommende Panik beherrschst. Sag dir einfach bei jedem Huster mit Schadenfreude und Stolz:

"ÄTSCH, Wieder eine Portion Müll weniger im Körper..!"

1

Kenne ich von früher hatte meine Oma du solltest einen Arzt aufsuchen