ganze flasche vodka?

7 Antworten

ich hab schon weit mehr als eine flasche getrunken und hatte keine probleme. allerdings hab ich die nicht auf einmal getrunken, sondern auf viele abende verteilt.

es kommt auf den zeitraum an und wie viel man verträgt.

dingsbinlost 
Fragesteller
 15.12.2021, 12:23

ja also auf einen abend

0

Nein, davon stirbt man nicht gleich, Man bekommt aber eine Alkoholvergiftung wenn man es nicht gewohnt ist.

Wenn man deine letzten Frage so liest , hast du scheinbar Suizid vor.

Lass dir lieber helfen als so einen Quatsch zu machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Antwort wissen möchtest.

 Es hängt ganz von deinem Toleranzniveau ab. Und natürlich die Flaschengröße.

 Dann ist da noch der eigentliche Alkoholgehalt. Während der meiste Wodka 80 Proof oder 40 Vol.-% Alkohol enthält, können einige handgefertigte Destillationen 150 Proof oder mehr erreichen. (Die höchste Sorte, die ich je gesehen oder konsumiert habe, war die 150-Proof-Sorte.

 Ich bin in Genesung. Nüchtern. Abstinenz. Ich habe über 20 Jahre lang ein Leben des wahren eingefleischten Alkoholikers geführt. Meine Toleranzgrenze erreichte unglaublich hohe Werte.

 Es war nichts für mich, jeden Tag einen „Griff“ oder 1,75 Liter, das sind 40 Shots Wodka, zu trinken. Warum ich nicht tot bin, weiß ich nicht. Aber ich bin schwer beschädigt, ebenso wie diejenigen, die in meiner Nähe waren. Nicht körperlich geschädigt - aber emotional und geistig geschädigt.

 Ich war gesegnet, nicht zu sterben. Aber ich kann fast garantieren, dass ich, wenn ich heute denselben 1,75-Liter-Griff trinke, wahrscheinlich sterben könnte / würde - oder mir zumindest wünschen.

piadina  15.12.2021, 12:33

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Weg in die Trockenheit.

0