9 Antworten

Es kommt nicht darauf an was wir davon halten und die Seite hat Recht.

Reines Heroin ist nicht so schlimm wie Alkohol. Es war sogar ein Schmerzmittel und wurde vor einigen Jahrzehnten ganz legal in Deutschland verkauft. Es gab sogar Heroin für Kinder. Es wurde auch in Pillenform genommen, jedoch hat die Rauschwirkung dazu geführt, dass viele Menschen das Zeug unnötig genommen haben. Außerdem kam es dann dazu, dass es gespritzt wurde was schlimmer ist.

Alkohol ist heute noch legal und leicht erhältlich und macht jedes Jahr Millionen Menschen hochgradig abhängig.

Vermutlich hast du aber vergessen zu erwähnen worauf man sich in der Statistik bezieht. Ohne die Punkte auch zu kennen, ist die ganze Statistik wertlos.

Aber die Ergebnisse sind so ähnlich schon seit Jahren bekannt. Oh, es ist ja sogar von 2010^^

Das ergibt durch aus Sinn. Diese wird auxh offiziell verwendet. Im Gegensatz zu Heroin ist halt Alkohol nicht nur sinnbildlich sondern wirklich ein Gift. Der Rauschzustand von Alkohol kommt ja auch von der "Gehirnvergiftung" -wobei das jetzt mal alles sehr schlimm klimmt ist Alkohol in geregeltem Masse natürlich auch geniessbar.

Natürlich kann das sein. Alkohol wird von den meisten konsumiert und ist deshalb eine häufige Ursache für Krankheiten oder sogar den Tod.

Doch heroin ist gesünder als alkohol das ungesund an Heroin sind die streckmittel . Es macht zwar abhänig und der Entzug ist gefährlich aber angenommen man kommt nicht in den Entzug und hat reines Heroin . Schadet es kaum dem körper.und alkohol macht die Leber kaput und macht auch abhängig . Das andere weiß ich nicht aber der handverband ist eig. Seriös.

Doch Alkohol ist eine wirklich harte Drogen. Und Tabak ist die Drogen an deren Folgen die meisten Menschen sterben.

Würden Tabak und Alkohol heute erfunden werden würde man sie wahrscheinlich verbieten. Tabak und Alkohol sind nur aus Tradition legal.