Covid Impfung, Autoimmunerkrankung?

4 Antworten

Ich kann Dich nur warnen: In eine bestehende Autoimmunkrankheit hineinzuimpfen (egal mit welchem Impfstoff) kann ganz böse Folgend für Dich haben.

Ich habe einen Verwandten (wer das ist , spielt hier keine Rolle), bei dem die Autoimmunerkrankung bereits vor der Impfung bestand - dieser aber unmittelbar nach der Impfung so massiv ausgebrochen ist, dass wir alle dachten, er wird das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen.

Lass Dir eine Impfunfähigkeitsbescheinung ausstellen. Wenn Dein Hausarzt nicht will, dann gehe zu einem anderen Arzt. Es gibt welche, die noch selber denken können und nicht das nachbeten, was ihre Kassenärztliche Vereinigung als Meinung vorgibt.

Dann sollte dir der Schutz vor CoVid19, die Krankheit löst häufig Auto immun Geschichten aus, besonders am Herzen liegen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Dann frag einen andere Arzt, wenn dein Hausarzt dich nicht aufklärt. 🙃 Auf Covid kannst du dich nicht durch gesunde Ernährung oder sonst was vorbereiten, wenn du dich ansteckst, ist es Lotto, wie es ausgeht.

das mit dem impfen ist ganz einfach: du trägst das Risiko. Und die anderen schauen teilnahmslos zu.

Du weist schon, dass Covid heilbar ist ? Es gibt von Pfizer eine neue Medizin ... einfach mal googlen.


HarryXXX  13.11.2021, 00:23

So optimistisch haben sich nicht mal die Entwickler geäußert. Das wird keine Alternative zur Impfung werden. Allenfalls eine Ergänzung. Zugeoassen ist es auch noch nicht.

1
Klass1987 
Fragesteller
 13.11.2021, 00:24

Ich hatte COVID schon aber Symptomlos, habe auch noch genug Antikörper nur mein Hausarzt meinte nur Impfen Impfen Impfen ohne auf irgendwas einzugehen

1