Cannabis grow den Eltern beichten?

8 Antworten

Aalso... ich muss schon sagen, Cannabis?! Ich glaub meine Eltern fänden das auch definitiv nicht witzig also kann ich schon verstehen warum du ein bisschen Schiss hast, das deinen Eltern zu beichten.

Überleg dir, wo du deine Prioritäten setzen möchtest. Was ist dir mehr Wert: Cannabis oder das Vertrauen und Verhältnis zu deinen Eltern. Ich denke du solltest es ihnen entweder definitiv beichten, oder du beendest es einfach und versuchst es ungeschehen zu machen? Das wäre zumindest das was ich machen würde. Obwohl letzteres meistens echt schief geht.

Also, Sag es deinen Eltern. Überleg dir vor her, was du sagen willst. Wenn du wirklich abnormale Panik hast, such dir vielleicht einen Elternteil raus, dem du es zuerst sagst. also demjenigen dem du einen Ausraster weniger zutraust. Ich z.B würde meine Mom nehmen...

Du kriegst das schon hin. Fakt ist, auf deiner Seite bringt es nichts, deine Eltern weiterhin zu belügen, auf ihrer Seite bringt es ihnen nichts, dich an zu schreien und dir Hausarrest zu verpassen bis du 21 bist. Du reitest dich eh nur weiter in die Sche*ße, also sprich Klartext.

Viel Glück ;-)

die werden deine pflanzen vernichten und dann sind sie weg

tsgza4 
Fragesteller
 06.12.2017, 15:54

wäre schade😐 hab Haufen geld für Ausrüstung und alles bezahlt

0
Darmparasit  06.12.2017, 15:55
@tsgza4

was denkst du, was sie tun?

kollege hat bei seiner oma gegrowed, die hatte sogar direkt die bullen gerufen, so beschmiert

0

Also, je nach dem wie deine Eltern so drauf sind.... ,aber so wie ich das einschätze, würden sie es wohl nicht unterstützen. 

Also rechne damit, dass du das Anbauen danach wohl einstellen musst😅

tsgza4 
Fragesteller
 06.12.2017, 15:50

ich bin in der Anfangsphase. Samen sind gekeimt und sind in Anzucht erde.

0
xfakexsmilex  06.12.2017, 15:52
@tsgza4

Also an deiner Stelle, würde ich mir das gut überlegen, weil es ist ja dennoch kriminell und da du in der Wohnung/Haus deiner Eltern wohnst, sollten sie eigentlich darüber entscheiden dürfen.

Von daher denke ich, dass sich ein Projekt eh nicht lange halten wird, weil es früher oder später jemand bemerken wird.

Dennoch viel Glück 

0
tsgza4 
Fragesteller
 06.12.2017, 15:51

ups falscher Kommentar 😅

0
tsgza4 
Fragesteller
 06.12.2017, 15:55

Danke Mal gucken 😕

0

Als könntest du einen professionellen grow im haus deiner eltern so tarnen das es nicht irgendwann auffällt. Alleine schon er Wasserverbrauch die Lüftung und nicht zuletzt der Stromverbrauch... lass es lieber bleiben 

Frag sie ob es Ihnen lieber wäre wenn du saufen würdest und jeden Tag nur noch taumelt nach Hause kommen würdest und sag dass du es zum Schlafen brauchst alle anderen Tabletten aus der Apotheke habe zu starke Nebenwirkungen