Beste Zigarettenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Andere 30%
Marlboro 22%
Nichtraucher 16%
Lucky Strike 12%
LM 12%
Gauloises 9%
West 0%

42 Antworten

LM

preis ist ok, ansonten wie marlboro

Nichtraucher

Als ich noch rauchte, war Peter Stuyvesant meine liebste Zigarettenmarke.

Doch dann habe ich 1996 von einem Tag auf den Anderen aufgehört und bin seit dieser Zeit clean!

Ich fühle mich sauwohl damit, hatte nie mehr das Bedürfnis zu rauchen und selbst diese Frage weckte keinerlei positive Erinnerung.

LM

Ich finde ja, L&M sind die besten. Nicht zu stark, nicht zu schwach, genau richtig. Aber ein kleiner SEHR GUTER Tipp: LASST DIE FINGER VON LUCKIES!!! Mir ist davon einfach nur schlecht geworden und die haben einen RICHTIG SCHLECHTEN Geschmack (Kopfschüttel). So viel Geld für nix ausgegeben..

MfG kaay0ne

Z00ker  11.05.2013, 09:19

Why, Luckies sind am besten!

0
Gamingattack  17.08.2016, 14:11
@Z00ker

Luckies sind gar nicht schlecht, die rauche ich manchmal selber, aber ich Rauch z.T. doch lieber Camel oder so, wenn gerade keine L&M's da sind.

0
Andere

Chesterfield, American Spirit, am besten selbst gedreht ;)

Lucky Strike

Luckies!!!!!!! Sind absolut die Besten vorallendingen die ohne Filter!

Ernte 23, NIL, Malboro(Red!!! Gold ist für weicheier laut meiner ansicht), American Spirit, Dunhill Und ab und zu mal Roth Händle . Nur kein L&M oder JPS und Aldi oder generell Billigkippen!!!!!!!!!!!