Auf Klassenfahrt alkohol schmuggeln?

7 Antworten

Ich bezweifle, dass die eure privaten Sachen durchsuchen dürfen. Eine Idee hätte ich, aber das geht nur mit Wodka: Nimm eine Flasche Mineralwasser, die Etikette löst du ein bisschen, dann machst du unter der Etikette ein winziges Loch. Das Wasser lässt du so aus, dann füllst du Wodka rein, das dauert zwar eine Weile, es durch das kleine Loch einzufüllen, aber sollte gehen. Dann klebst du ausreichend Klebeband über das Loch und die Etikette wieder darüber. Der Verschluss der Flasche ist verschweisst, es sieht dann für die Lehrer aus, als wäre sie nie geöffnet worden. Daher werden sie die wohl auch nicht öffnen.

Alexander1301 
Fragesteller
 02.07.2018, 13:57

Hmm gute Idee... Danke

1

Es gibt spezielle Haarbürsten, Sonnencremepackungen, die eig Flaschen sind... Wenn du nichts kaufen willst... jeder stopft sich einen Flachmann in den BH bzw bei Jungen in die Unterhose?

Moin erstmal

Ganz einfach. Nimmst Mundspülung wie z.B. Listerine. Machst das leer (am besten nicht trinken) und befühlst es mit Vodka. Danach ein bisschen Lebensmittelfarbe die der original Farbe der Spühlung ähnlich sieht. Fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zhxui21  08.03.2019, 06:53

Ehrenmann haha, danke !

4

Möglichkeit 1:

Ungeöffnetes Tetrapack nehmen, Kleines Loch mit Spritze unter dem gefaltenen nicht sichtbarem Teil machen, Leeren, Neue Flüssigkeit wie *hust* z.B. Wasser einfüllen mit der Spritze, Tesa draufmachen, Falte wieder umklappen.

Möglichkeit 2:

Wassermelone mit Vodka füllen und normal mitnehmen.

Möglichkeit 3:

Flasche in Tamonpackung (Das werden die Lehrer nicht einmal angucken)

Möglichkeit 4:

Vorher mixen (z.B. Vodka - Orange)

Möglichkeit 5:

leere Duschgelflasche den Deckel abmachen, Gefrierbeutel mit Flüssigkeit rein, Deckel wieder rauf. (Duschgel dann vom Freund nehmen)

Möglichkeit 6:

Direkt bei Ankunft im Spülkasten der Toilette verstecken (Google Spülkasten öffnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
testwiegehtdas  02.07.2018, 16:08

Tampon Packung bei einem Jungen? Da würde ich als Lehrer erst recht hellhörig werden und nachgucken.

Zumal da zum Teil nicht mal die ganz kleinen Flaschen rein passen, ohne die Packung zu verbeulen...

0
Nutzer190247  02.07.2018, 16:30
@testwiegehtdas

Natürlich in nem Mädchenkoffer verstecken.. ;) Und vorher in ein Gefrierbeutel stecken. Ich habe zwar gerade keine Tampon oder Bindenkartons da, aber Bindenkartons ähneln ja Tempokartons und diese haben 2l Volumen.

0

Unsere Lehrer haben das auch immer gedroht, sie haben es nie gemacht^^
Fülle es in normale Flaschen um