Zuviel sex?

5 Antworten

Du bist promiskuitiv und offenbar nicht wirklich beziehungsfähig. Wenn Dich die Spannung erhitzt (Libido), dann versuche Dir zuerst mit Masturbation Abhilfe zu schaffen, lerne dabei, Deine Bedürfnisse kennen, da darf ein Partner dabei sein, sollte aber passiv bleiben. Versuche einer Zweisamkeit dadurch Ausdruck zu verleihen, indem Du eine Person immer wieder sehen möchtest; lass Hände sprechen, statt Deine Genitalien.

Moggi65  31.07.2023, 06:23

Genau es vor einem Kerl sich selbst zu besorgen ist eine tolle Lösung.

2
Caxi1  05.08.2023, 13:11
@Moggi65

Das hat er so nicht gesagt, warum unterstellst du das?

0
luibrand  05.08.2023, 13:39
@Caxi1

Doch, da darf der Partner zuschauen, sollte aber möglichst passiv bleiben.

0
Caxi1  05.08.2023, 15:04
@luibrand

Du hast wieder ihren Kommentar noch meinen verstanden aber gut

0
luibrand  05.08.2023, 15:27
@Caxi1

Sprech nicht in Rätseln. Auf was willst Du hinaus?

0

Mache Sex nur mit jemanden mit dem Du eine Herz zu Herz Verbindung hast, sonst beschädigst Du Dich psychisch und seelisch. Es muss nicht direkt Liebe sein, aber Du solltest was für ihn empfinden.

Du solltest versuchen nicht nur auf der tiefsten Chakrenebene aktiv zu sein. Versuche energetisch höher Aufzusteigen. Versuche es mal mit Tantra

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich bin da so wie du, und ich weiß auch nicht wieso es immer in der Kiste bei mir endet, versuche immer nicht nach zu geben, aber es törnt die Kerle einfach an da ich ja inzwischen bekannt dafür bin leicht in die Kiste zu bekommen. Ich hoffe das du es schaffst und wünsche dir viel Glück dabei

luibrand  31.07.2023, 06:31

Das ist schade, wenn Dir Dein Ruf als "leichtes Mädchen" vorauseilt. Ich wünsche Dir einen Partner, der Dich zwischenmenschlich so zu fesseln versteht, dass Du eine ernsthafte Partnerschaft mit ihm einzugehen bereit bist.

1
Caxi1  05.08.2023, 13:13

Mache Sex nur mit jemanden mit dem Du eine Herz zu Herz Verbindung hast, sonst beschädigst Du Dich psychisch und seelisch. Es muss nicht direkt Liebe seine, aber Du solltest was für ihn empfinden.

0
Moggi65  05.08.2023, 16:56
@Caxi1

ich empfinde ja was für ihn, absolute Geilheit

0
Caxi1  06.08.2023, 01:17
@Moggi65

Ihn ist Singular, oben schreibst du Plural. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man, wenn man 30 Männer hat, alle davon wirklich gut findet, beziehungsweise eine emotionale Bindung hat. Das ist natürlich deine Sache. Du musst halt sehen, was du machst und ob es dir gut tut. Du wünscht oben nur jemanden Glück davon los zu kommen, das würdest du ja nicht tun, wenn es immer toll wäre.

0

Hallo,

in deinem Alter kann man sich doch auch ausprobieren. Wenn Du aber darunter leidest kannst Du Dich natürlich von einem Therapeuten oder Arzt beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Such dir die psychiatrische Therapie und lass dir Beruhigungsmittel verordnen.

Du solltest an deinen Bindungs- und Triebstörungen arbeiten.