Zusammen duschen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja mach 94%
Nope eher nicht weil.... 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach

Es ist etwas ganz normales im Schwimmbad Duschen zu gehen. Wenn ihr schon zusammen schwimmen geht, dann könnt ihr danach ja auch noch kurz zusammen duschen gehen.

Im Schwimmbad sollte man eigentlich immer nackt duschen, weil das so viel hygienischer ist und man auch nur ganz nackt richtig sauber wird. Du machst alles richtig, wenn du nackt duschst.

Du kannst auf jeden Fall vor ihm nackt duschen und für ihn ein Vorbild sein. Wenn er sieht, dass du nackt duschst, dann hat er wahrscheinlich auch kein so großes Problem damit, wenn er auch nackt duscht. Mit 9 schämt man sich vielleicht noch dafür, aber du kannst ihn ja zeigen, wie es richtig geht.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man einen Ständer in der Gemeinschaftsdusche bekommt. Wenn es aber trotzdem passiert, dann gibt es dagegen ein paar Tipps. Am besten versuchst du dich mit Gedanken von deiner Errektion abzulenken. Um deinen Ständer zu verstecken, kannst du dich zur Seite drehen oder dich ganz umdrehen. Nach einer kurzen und kalten Dusche wird dein Schwanz bestimmt auch schnell wieder kleiner werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Ja mach

Dusche auch immer nackt, habe auch mit meinem Bruder zusammen nackt geduscht war kein Problem

Ich würde den kleinen aber nicht zwingen, daß kommt von ganz alleine.

Wirst sehen, der hat bestimmt fragen hinterher.

Kenne ich von meinen Neffen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach

Wenn du nen Ständer bekommst bedeckst du dich halt und gut ist. Du musst ja deine Gewohnheiten nicht ändern weil er nicht selber will. Soll er doch sehen, dass du ein positives Körpergefühl hast und keine Scham. Dass er das in dem Alter hat, ist aber auch völlig ok so und du solltest ihn natülich zu nichts drängen, dass er selber nicht will. Aber was schadet es ihm zu sehen, dass es auch andere gibt?

Ja mach

Klar kannst du das machen.

Du solltest ihn nur nicht auffordern selber nackt unter die Dusche zu gehen. Das sollte er ganz alleine entscheiden dürfen.

Und wenn du nen Ständer bekommst dann ist das halt so, wahrscheinlich fällt es dem Jungen gar nicht groß auf.

Ja mach

Solange du nichts dazu im Hinterkopf hast, ist es ja normal. Andere duschen auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert
derfragebear 
Fragesteller
 09.09.2023, 08:22

Um Gottes Willen Nein , ich liebe ihn (also als Bruder)

1