Würde es eine Frau akzeptieren, wenn man(n) mit Mitte Zwanzig noch nie Sex hatte?

20 Antworten

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bei einem solchen Mann erst mal überprüfen, ob er ein sexuell verklemmter Zeitgenosse ist, ob er einfach aus praktischen Gründen noch keine Gelegenheit hatte, ob er einfach entsprechende Grundsätze hat oder ob er gar irgendeine religion über seine Lebensführung entscheiden lässt.

Danach würde ich mich für oder gegen ihn entscheiden.

Mit einem Wort, die "Jungfräulichkeit" für sich allein, ist noch kein Grund, ihn von vornherein abzulehnen oder zu akzeptieren.

Aber natürlich! Ich bin 21 und fände es ehrlich gesagt aus meiner Sicht sogar besser, wenn ein Mann noch keinen Sex hatte, als einen der sich überall was weiß ich wo ausgetobt hat.

Vorneweg eine Frage.

Ist dein Problem noch nie Sex gehabt zu haben oder das keine deiner bisherigen Beziehungen, sofern es eine gab, von Tiefe bzw Dauer gekennzeichnet war?

Sex könnte man käuflich erledigen, eine Beziehung ist eine andere Größenordnung.

Ich habe mal die eine oder andere Website zusammengestellt.

Absolute Beginner Treff
Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung

  https://www.abtreff.de/index.php?sid=bd6c8decbfdc16fe02fc80b82170409c

Ein Leben völlig ohne Sex: eigentlich unvorstellbar. Für manche Erwachsene ist die Enthaltsamkeit jedoch Realität - ungewollt. Sie haben einfach nie den Anschluss gefunden. Und je älter man wird, desto schwerer die Überwindung.

http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/leben-ohne-sex-selbsthilfe-fuer-erwachsene-jungfrauen-a-571107.html

In diesem Artikel geht es um das Thema warum einige Männer immer noch Jungfrau sind und was sie konkret tun können, um dies zu verändern. Es geht also rund um das Thema männliche Jungfrau.

https://www.maennlichkeit-staerken.de/flirten/maennliche-jungfrau/

Also mit Mitte 20 auf jeden Fall. Eher merkwürdig wirds bei anderen Alterszahlen. So z.B., wenn mir ein Anfang/Mitte 40 Jähriger sagt das er Null Erfahrung hat. Damit hätte ich schon ein Problem. Wobei es natürlich auch auf die Umstände ankommt und warum er keine Gelegenheit für Erfahrungen, in der Hinsicht, hatte.

Ja sicher wird sie es akzeptieren, wenn die gegenseitige Sympathie stimmt. Vielleicht wird sie es sogar als besonders vorteilhaft empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...