Woran erkennt man einen beschnittenen Penis?

3 Antworten

Naja das ist einfach. Ein unbeschnittener Penis hat eine Vorhaut, die zumindest meistens die Eichel bedeckt. Bei manchen ist sie länger, bei manchen kürzer. Im schlaffen Zustand ist die Eichel eigentlich immer bedeckt und muss manuell freigelegt werden, damit man sie sieht. Bei einer Erektion kann es schon etwas variieren. Es gibt Männer, mit eher kurzer Vorhaut, bei denen die Eichel sozusagen automatisch mehr oder weniger frei liegt, sobald sie eine Erektion haben. So ist es im übrigen z.B. auch bei einer Teilbeschneidung, weil da die Vorhaut gekürzt wurde. Bei anderen wiederum ist sie auch mit Erektion komplett bedeckt. Spätestens beim Sex oder der Masturbation wird sie dann freigelegt.

Die weit verbreiteten Tight-Beschneidungsstile erkennt man sehr deutlich, da die Eichel eigentlich immer frei liegt und kaum bis keine bewegliche Vorhaut mehr vorhanden ist. Es gibt aber auch die sog. Loose-Beschneidungsstile, bei denen mehr Vorhaut enthalten bleibt, also quasi etwas mehr bewegliche Vorhaut übrig gelassen wurde .bei vielen erkennt man auch die Narbe der OP, wenn auch meist nur durch einen Farbunterschied an der Nahtstelle.

Such mal im Netz nach Beschneidungsstilen, ich denke da werden deinen Fragen auch optisch geklärt.

Die Vorhaut fehlt. Die Eichel ist also auch im schlaffen Zustand unbedeckt.

Ja, die Vorhaut ist hinter der Eichel zu Ende, bei nicht beschnitten ist die darüber, sofern man sie nicht nach hinten zieht