Will meine Freundin zum Squirten bringen. Wie schaffe ich das?

5 Antworten

Lieber Drummer

erst einmal würde ich Euch beiden empfehlen vor dem Sex immer beide die Blase zu leeren. Um Deine Freundin dann wirklich mal zu einem weibliche Orgasmus/squirten zu bringen, würde ich Dir raten, beim Vorspiel Dich mit Zunge und Finger erst einmal richtig um ihren Kitzler zu kümmern und wenn sie schön feucht ist, ihr auch ihre vagina zu fingern. Un wenn Du den finger dann bei ihr schon in der Vagina hast, drehe ihn so, dass Deine Finger zu Bauchdecke gedreht sind. Am Anfang der Vagina wirst Du dann an der oberen Vaginavorderwand zum Bauch hin einen kleinen Gnubbel spüren. das ist der G-Punkt. Diesen Punkt musst Du dann mit dem Fingern massieren. Frage sie, ob ihr das gefällt und sie dadurch dann noch mehr erregt wird. wenn ja, wovon ich ausgehe, wirst Du es schaffen, dass sie dann bei einem Orgasmus auch squirten wird. Beim Sex ist es am besten, wenn Sie sich mit dem Gesicht zu Dir auf Deinen Penis setzt und mit dem Rücken nach hinten lehnt. Dabei wird dann nämlich gut der Kitzler und G-Punkt beim miteinander schlafen erregt. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voraussetzung ist zunächst einmal ein Orgasmus der Frau - und dieser gelingt mit einer geübten Zunge und/oder dem einen oder anderen Finger am zuverlässigsten. Dass man den G-Punkt unbedingt stimulieren MUSS um eine Frau zum squirten zu bringen, ist ein Mythos - die meisten Squirterinnen, die ich kenne, spritzen auch beim Lecken ohne Finger. 

Wenn man die Erregung über den "normalen Orgasmus" hinaus aufschaukelt, steigt die Chance, dass die Frau squirtet. 

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)... 

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten eben nicht alle Frauen). 

Nicht alle Frauen stehen drauf - aber einen Versuch ist es Wert: Stimuliert man zusätzlich den G-Punkt (Finger einführen, Knöchel zeigen zum After - wenn mann dann "komm her"-Bewegungen macht sollte man mit der Fingerspitze einen deutlich raueren Bereich fühlen) kann dies ebenfalls zum squirten führen. 

Macht Euch aber nicht verrückt und genießt die Sexperimente an sich - für eine Frau ist ein "trockener" Orgasmus nicht unbedingt weniger intensiv! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das funktioniert nicht bei jeder Frau. Frag mich nicht warum, dass weiß ich selbst nicht.

na einfach das machen, was Du in dem Dokumentarfilm dazu gesehen hast -- der war sicherlich ganz nah an der Realität.


VideCuiFidas  23.07.2018, 21:09

Das war sicherlich eine wissenschaftliche Demo auf einem der Kinderkanäle wie Jutub oder Instgramm.

1

nicht jede Frau kann squirten, zumal viele auch Schwierigkeiten zum Orgasmus zu bekommen