Wieso müssen Männer sich immer Selbstbefriedigen wenn sie ihre Partnerin lange Zeit nicht sehen?

11 Antworten

Was hat das mit "Männer" zu tun? Ich als Frau befriedige mich auch oft selbst. Und weswegen sollte ich mir das verkneifen, nur um irgendwem (wie z.B. Dir) zu gefallen?

Die Antwort lautet: Jemand befriedigt sich selbst, weil er es kann. Weil er es darf. Weil es schön ist. Weil er Lust darauf hat.

Das machen nicht nur Männer sondern ebenso Frauen, sie reden nur kaum darüber.

Der Wunsch nach sexueller Befriedigung ist ein natürlicher Trieb jedes Menschen, und wenn man keinen Partner hat um dieses Verlangen auszuleben, macht man es eben alleine.

Hallo,

Selbstbefriedigung muss nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben und dem Verlangen danach. Oft geht es einfach nur darum sich selbst etwas gutes zu tun.Manche machen das auch zum einschlafen oder wenn sie gerade Stress haben und sich mal entspannen wollen. Es ist also ganz normal in einer Beziehung und sagt überhaupt nichts aus da man das für sich macht um sich ein schönes Gefühl zu bereiten. Schon Babys, Kleinkinder und Kinder fassen sich manchmal an um sich zu erforschen . Ich würde das an Deiner Stelle tolerieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Weil sie einen natürlichen Fortpflanzungstrieb haben. Und dieser ist unterschiedlich ausgeprägt.Früher oder später wird dann gewichst wenn die Frau fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Sind doch nicht nur Männer, Frauen tun das auch, nur ist das bei uns kein "nennenswertes" Thema... ich finde es nicht schlimm, man hat nunmal seine Bedürfnisse und es ist allemal besser als Fremdgehen...