Wieso komme ich beim Selbstbefriedigen schneller als beim Sex?

WasGucke  14.09.2023, 12:48

Seestern frau?

Felix2034 
Fragesteller
 14.09.2023, 12:50

nee unser sex ist sehr gut und sie macht auch sehr viel mit und haben auch sehr sehr viel spaß aber irgendwie brauche ich beim sex voll lange

3 Antworten

Weil Du Dich am besten selbst kennst. Du hast dein optimales Tempo, deinen optimalen Druck und deine optimale Technik. Letztlich machst Du es wahrscheinlich ganz genau so, dass Du möglichst schnell zum Ergebnis kommst.

Bei richtigem Sex ist es ja anders. Da versucht man ja nicht möglichst schnell fertig zu werden. Im Gegenteil. Manchmal versucht man ja direkt es hinaus zu zögern. Ziel ist ja nicht nur das (möglichst schnelle) Kommen, sondern auch den Sex als solchen zu genießen.

Wenn man es beim Sex drauf anlegt und einfach zügig losrammelt (Quickie etc) dann kann man da auch in einer Minute fertig sein. Aber so läuft Sex eben in den meisten Fällen nicht ab. Man lässt sich Zeit und geht aufeinander ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix2034 
Fragesteller
 14.09.2023, 12:53

ja das stimmt ich lasse mir aber bei sb immer sehr viel zeit aber wenn ich wollen würde könnte ich gefühlt direkt kommen nach paar minuten und bei sex ist das gar nicht so das ich sag mal das gefühl habe ich kann nach 5 minuten kommen

0
Charalambos  14.09.2023, 14:50
@Felix2034

Doch, das geht bei Sex auch. Aber man behandelt ja in der Regel seine Partnerin nicht einfach als Sexpuppe, an der man sich schnell abarbeitet. Es sollen ja beide was davon haben.

Und zumindest ich bin beim Sex normalerweise garnicht so sehr auf mich fixiert, sondern mehr auf mein Gegenüber. Ich vermute mal, dass es Dir ähnlich geht. Klar will man beim Sex auch einen Höhepunkt erreichen. Aber trotzdem ist die mentale Einstellung irgendwie eine andere.

1

Das hatte ich in der Zeit, als ich selber oft masturbiert. Der Penis war der Griff mit der Hand gewohnt und praktisch darauf "konditioniert".

Das Reiben mit der Vagina meiner Freundin war die zu wenig, um richtig die "orgasmischen" Gefühle zu erzeugen.

Hatte ich 1-2 tage mal nicht masturbiert, ging es besser.

Als ich dann weniger selber masturbierte, ging es dann auch das ich zum Orgasmus kam, wenn ich nur durch die Reibung in der Vagina stimuliert wurde.


Felix2034 
Fragesteller
 14.09.2023, 12:58

hi ja seitdem ich sie habe masturbiere ich schon sehr sehr viel weniger so maximal 2 mal die woche weil wir uns ja jeden tag sehen und dann auch jeden tag sex haben also mein ding ist nicht mehr an sb gewöhnt eigentlich aber danke trotzdem für deine antwort

1

Du weißt exakt was du wann und wie willst. Deine Partnerin kann hingegen nicht deine Gedanken lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈