Wieso bereue ich es mit einer Prostituierten geschlafen zu haben?

8 Antworten

Das weiß ich nicht. Vielleicht können wir dir hier helfen, damit umzugehen. Bist du in einer festen Beziehung und fühlst dich jetzt schuldig? Oder möchtest du Sex nicht als Dienstleistung in Anspruch nehmen?

Du kannst deine Entscheidung nicht rückgängig machen, du kannst nur einen Weg finden, dass du dich wieder wohler fühlst.

Vielleicht kannst du genauer sagen, was du daran bereust. Und bestimmt hast du in deinem Leben schon mal etwas gemacht, was du bereut hast und solche Entscheidungen kann man ja auch akzeptieren und dann annehmen. Vielleicht weißt du jetzt einfach, dass du das künftig nicht mehr machen würdest und das zu wissen, ist doch auch schon was wert!


Psilos 
Fragesteller
 19.05.2021, 14:52

Ich denke mir im Nachhinein, dass man die 50€ besser investieren hätten sollen. Außerdem bin ich genervt, dass ich mich nach der Selbstbefriedigung schlecht fühle und ich deshalb die Hoffnung auf die Prostituierte gelegt habe und dennoch enttäuscht wurde.

0
Haupthaar  19.05.2021, 15:20
@Psilos

Kannst du erklären, warum du dich nach Selbstbefriedigung schlecht fühlst? Denn das wäre für mich schon ein Punkt, den man ändern könnte, du sollst es ja schließlich genießen

0
Psilos 
Fragesteller
 19.05.2021, 15:42
@Haupthaar

Ehrlich gesagt finde ich es schwierig die Ursache herzuleiten. Während der Befriedigung finde ich es gut allerdings ändert sich der Zustand wenn ich damit fertig bin. Ich fühle mich sehr schlapp, unmotiviert und leer desweiteren spüre ich eine Reue und frage mich wieso ich das schon wieder gemacht habe. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich jedesmal auf einen Orgasmus hoffe weil ich sehr lange keinen mehr hatte.

0
Haupthaar  19.05.2021, 16:02
@Psilos

Also gehört ein Orgasmus bei dir nicht zur Selbstbefriedigung? Bei mir ist es inzwischen eigentlich so, dass ich masturbiere, um "Druck abzulassen" und es dann mit einem Orgasmus endet und ich entspannt wieder etwas anderes tue.

Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wann ich ohne Orgasmus wissen würde, wann ich aufhören will.

Wie ich dich verstehe, bist du ja schon währenddessen erregt, das ist ja auch gut. Geht es dir denn an sich gut? Also fühlst du dich generell wohl mit deinem Leben? Denn für mich ist Selbstbefriedigung stark körperlich, so wie ich essen würde, wenn ich Hunger habe. Und leer würde ich mich dann eher fühlen, wenn ich mich z. B. einsam oder unverstanden fühlen würde.

Wie du merkst, ich bin gerade auch noch etwas ratlos mit deiner Situation :D Vielleicht können wir ja etwas Klarheit schaffen und dann eine Lösung finden.

0

Da kann ich nur mit Mutmaßungen um mich werfen -

vielleicht hast du ein schlechtes Gewissen weil du glaubst sie ausgenutzt und erniedrigt zu haben

vielleicht denkst du 'schade ums Geld'

vielleicht hast du insgeheim Gefühle für sie entwickelt und fühlst dich schlecht weil sie mit anderen Männern schläft

- du siehst, ohne dich zu kennen geht das nicht!

Mglw machst Du Dir Vorwürfe, dass Du keine Frau auf normalen Wege rumkriegst. Zweifelst an Dir selber, was durch ein mangelndes Selbstwertgefühl ausgelöst sein kann.

Weil du von der Gesellschaft so falsch erzogen wurdest dass es moralisch verwerflich ist. Es ist aber das älteste Gewerbe der Welt.

Das wirst du wohl selbst am besten wissen