Wie würdet ihr frauen reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ignorieren 54%
Es toll finden und gucken 25%
Selbst rausgehen 21%
Um rausschmiss bitten 0%

10 Antworten

Ignorieren

…und trotzdem ein bisschen hinsehen. Finde es nicht schlimm irgendwo einen steifen Penis zu sehen, mache schon mein ganzes Leben Fkk, es sind zwar eher die jüngeren Jungs die dabei sehr häufig einen steifen Penis bekommen, aber es kann bei jedem Mann mal vorkommen und generell ist ein steifer Penis ein schöner Anblick für mich, deshalb finde ich es nicht schlimm und ich finde es muss keinem Mann peinlich sein.

Selbst rausgehen

ich bin kein Mensch grosser Konfrontationen. Aber ansehen will ich mir das trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Ignorieren

Wenn ich ihn sympathisch finden würde, würde ich ihn kurz anlächeln und mich dann wieder hinlegen und die Augen zumachen.

W 20

Ignorieren

Kommt auf die Gesamtsituation an. Ist er diskret und versucht mich damit nicht zu belästigen (etwa indem er immer wieder versucht mich drauf aufmerksam zu machen), ignoriere ich es.

Ansonsten melde ich ihn. Das würde ich aber bei jedem Mann im jeder Altersklasse so handhaben

Ignorieren

Wobei: er sollte soviel Anstand haben, den Ständer mit einem Handtuch zuzudecken.

Dass er eine Erektion bekommt, ist das eine. Aber man muss es nicht stolz präsentieren.