Wie weiss ich, ob ich nicht doch schwul bin?

5 Antworten

Man weiß es auch so. Hat mir auch nie jemand gesagt und ich wusste es schon lange bevor ich das erste mal Sex hatte.

Hat nichts damit zu tun was man weiß und was man nicht weiß. Es hat damit zu tun, in welcher Weise man auf welche Pheromone reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Deine Sexualität ist nichts, was dir anerzogen wird. Du wirst mit deiner Sexualität geboren, genau, wie mit deiner Haut und Haarfarbe. Und doch. Auch wenn du noch nie etwas von Homosexualität gehört hättest, würdest du dann trotzdem auf Jungen stehen. Vielleicht würdest du dich dann natürlich mehr dagegen wehren, da es ja nicht "normal" ist.

Ich denke dass viele Schwule ihre Neugungen unterdrücken oder nicht erforschen. Wenn man Gaysex also normal und teil der Kultur etablieren würde, würden das sicher auch einige heteros machen, weil es ja "normal" und richtig zu sein scheint.

Ob die Neigungen angeboren sind oder sich im Laufe des Lebens entwickeln weiß ich nicht, aber ich würde wetten dass es eine Mischung aus beidem ist.

Ob man auf Männlein oder Weiblein steht ist biologisch festgelegt. Da kann die Erziehung nichts ändern, weder in die eine noch in die andere Richtung. Wenn es keine Männer gibt, die du sexuell anziehend findest, dann bist du nicht schwul.

JustMe612 
Fragesteller
 14.04.2024, 22:17

Also können ja Schwule nichts dafür. Warum bekommen die denn odt so viel hate? Weil sich die Menschen nicht daran gewöhnt sind?

1
ichantwortemal  14.04.2024, 22:38
@JustMe612

Weil es ihnen von Leuten eingeredet wird, die einen Vorteil daraus ziehen wollen, Minderheiten zu diskriminieren.

1

Ob man jemanden anziehend findet muss man selber spüren.