Wie viele Frauen würden gerne mal einen Gang Bang erleben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich nicht 😭 70%
Ich 🥰❤️❤️❤️ 27%
Ich hatte schon einen 😏 3%

4 Antworten

Ich nicht 😭

Ist doch bei jedem unterschiedlich... Es gibt Frauen und Männer die drauf stehen und nicht drauf stehen.

Es ist doch wichtig, was 'du' magst...

Ich nicht 😭

Der Gedanke daran turnt mich ab daher nein. Ich mag die Zweisamkeit sehr.

Ich 🥰❤️❤️❤️

Wenn ich die einzige Frau wäre

Schlauerfuchs  04.07.2020, 14:57

Keine Angst vor den Männern und....

0
Fotoscout  04.03.2022, 09:03

Dann wäre es kein Gangbang wenn außer Männer noch Frauen dabei sind. Wenn du dabei aber auch einen Partner hast der dir das ermöglicht und unterstützt, solltest du ihm aber auch seine Wünsche respektieren.

0
Ich nicht 😭

Muss nicht sein..

busspuss99 
Fragesteller
 03.07.2020, 14:07

Warum? Für jedes Loch einen?

0
NaughtyGirl69  03.07.2020, 14:14
@busspuss99

Für jedes Loch einen? xD Wenn viele fremde Männer auf dich onanieren ist es bisschen eklig, nicht?

3