wie viele beschnitten?

11 Antworten

Hi,

ein Freund von mir wurde auch letzte Woche beschnitten (M15)

Zur Masturbation kann ich dir leider keine Auskunft geben, da er nur darüber klagt, dass er es noch nicht machen darf :D

Aber ja es gibt noch mehr Leute, die in dem Alter beschnitten werden.

iccch123 
Fragesteller
 19.09.2020, 01:44

wieso wurde er beschnitten? und beißt du auch beschnitten?

0

Hey.

ich wurde Mit 13 beschnitten weil ich eine Vorhautverengung hatte.

Masturbation ist anders, ja, aber auch daran wird man sich gewöhnen und du wirst es lieben lernen.

wie es vorher war weiß ich nicht. Engere Unterhosen haben mir geholfen dass die Wunde nicht reibt oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wurde mit 3 aufgrund einer extremen Vorhautverengung beschnitten. Ich kenne den Unterschied also nicht. Ich hatte aber noch nie irgendwelche Probleme deswegen. Der Bescheidungsstil bei mir ist high and tight, also schon ziemlich straff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iccch123 
Fragesteller
 19.09.2020, 01:43

wurde dein Bändchen auch mit entfernt so wie bei mir ?

0
iccch123 
Fragesteller
 19.09.2020, 16:27
@MichaelH77

ich auch nicht nur da wo das Bändchen Mal war und jetzt die Narbe ist ziemlich empfindlich

2

Ich bin mit 11 Jahren beschnitten worden, hatte eine totale Phimose. Wusste nicht das es verschiedene Beschneidung-Stile gibt. Bei mir wurde low & loose gemacht. Bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.