Wie viel Prozent der Menschen sind homosexuell?

5 Antworten

Ich schätze mal Homo inclusive Bi Lesben usw ca 20% aber viele die Homo oder Bi sind tun so als seien sie Hetero weil sie Angst haben das die Homo Vorliebe ihnen zum massivem Nachteil wid. Gerade wo hier so vieel Moslems einwandern ist das für alle nicht Hetero sehr gefärlich das öffentlich zu sagen. Das ist eine Schätzung meiner Seite welche als Hochrehnung inerhalb meiner Famile hinkommen würde. Das so was nicht wirklich vererbbar ist könnte das als Schnitt hinkommen. Auch wenn mal auf Seiten schaut wo mehr oder weniger Anonym ist tauchen da doch recht schnell recht viele im umfeld auf. Vielen kann man das auch ned ansehen. Meine Meinung dazu ist ist mir egal wer was wie ist. Wenns euch als Sog Heteros spass macht mit dem gleichem Geschlecht was zu machen machts doch einfach und scheißt auf Titel wie Homo Hetero Bi Sonst was. Das tut keinem Weh schadet keinem und gefällt komischerweise allen die es mal ausprobiert haben die vorher ne aber ich weiß ned geht ned bla blub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin heterosexuell und habe mich mein ganzes Leben nur für Frauen interessiert.

Der Freund meines schwulen Freundes ist allerdings überzeugt, dass "in jeder Hete ein Schwuler steckt" und das ganze GegendereLBQTetc.gedöns versucht ja diesen Eindruck auch zu erwecken.

Tatsächlich habe ich keine Ahnung wie hoch der prozentuelle schwule Anteil der männlichen Menschen ist und ich vermute, darüber gibt es auch keine zuverlässigen Erhebungen, auch weil es genügend Gesellschaften leider auch in der Gegenwart gibt, in denen sich schwule Männer nicht outen.

Es bleibt also eine Schätz-Sache und ich kann das nicht schätzen.

Das dürfte schwer zu ermitteln sein:

  • Viele dürfen es nicht zugeben weil sonst ihr Leben, Gesundheit oder Freiheit auf dem Spiel stehen
  • viele können es nicht zugeben weil sie sonst von ihren Mitmenschen verachtet oder gemobbt werden.
  • viele geben es nicht zu weil sie von der eigenen Familie emotional unter Druck gesetzt werden
  • viele haben es vielleicht noch gar nicht gemerkt.

Ich glaube das die Dunkelziffer sehr hoch ist.

Es sollte endlich als eine Liebe wie andere auch gesehen werden, dann gäb es auch realistische Zahlen.

Vermute mal 10% sind es. Die Wenigsten geben es zu. Oder wollen es sich selbst nicht gestehen. Der Grund ist das im Arbeiterbereich es sehr viele Vorbehalte gegen Homosexualität gibt. Denn wie darüber geredet wird/wurde habe ich selber erfahren.


EMEEMO  22.02.2023, 19:33

Nicht nur Arbeit. Enterbt Rausgeschmissen Gekündigt Verprügelt Abgestochen Gefoltert. Leider vertreten sehr vieel Trend stark Steigend durch Einwanderung recht abscheuliche Steinzeitvorstellungen!

1
lasdas  22.02.2023, 19:34
@EMEEMO

Tja das kann ich mir gut Vorstellen.

0

Wahrscheinlich mindestens doppelt so viele, wie es zugeben. Jeder der sagt, das sei eine Entscheidung, outet sich eigentlich direkt als mindestens Bi-Sexuell. Denn wer wirklich straigt ist, glaubt nicht daran, dass man da irgendwas entscheiden könnte. Und ebenso, wer wirklich straigt ist, stört sich eigentlich auch nciht an Schwulen. Denn was soll einen daran stören? Dass man Angst hat angeflirtet zu werden und das geil zu finden weil man latent schwul ist?!


EMEEMO  22.02.2023, 19:35

Was mir schon mal aufgefallen ist das sog Heteros andauernd über Transen reden oder sich so künstlich über Homo Leute in Spielen und Filmen aufregen das da irgend was komisch ist. Das ist genau so wie Leute die andauernd über Schwarze schimpfen selber Bilder und Vidds ansehen wo Schwarze Weiße nageln...ja:P

0