Wie sollte ich auf ihr verhalten reagieren ?
Wir kennen uns seit 3 Monaten. Wir sind mehr oder weniger zusammen, auch wenn sie das nicht wahr haben möchte aber faktisch ist es eine Beziehung, weil wir jeden Tag schreiben uns sehen Sex haben Aktivitäten miteinander unternehmen sie nennt mich Schatz und ich sie kennt meine Eltern schon und sie hat ihrer Familie von mir erzählt.
Wir hatten uns jetzt über 3 Wochen nicht gesehen. Ich habe gedacht wir würden Zeit miteinander verbringen, aber als ich ankam war sie mir ihrer Freundin da die sie jede Woche öfters sieht im Vergleich zu mir. Sie küsste mich nicht mal auf den Mund als wir uns sahen. Es kam mir alles wenig emotional vor. Auf jeden Fall verbrachten wir 3 Stunden mit ihrer Freundin bei der sie nur wenig mit mir sprach und wenig Körperkontakt hatten und ich mir vorkam wie ein Bespassungsbuddy. Am Ende hatten wir eine Stunde Zeit und es war so unter Stress. Wir hatten dann nicht mal Sex, was ich sehr komisch fand.
Ich finde es ja sehr legitim das man auch mal seine Freunde mit nimmt, wenn man mit dem Partner etwas macht zusammen, so kommt mir das ganze aber nicht wirklich als Liebesbeziehung vor, sondern als sei ich irgendein Freund den man auch für ein bisschen kuscheln benutzen kann.
4 Antworten
Ehm. Du bist eben kein Partner. Affären werden oft versteckt. Das ist völlig im Rahmen des zu erwartenden. Die Freundin weiß ganz offensichtlich nicht, dass c da etwas läuft, und soll das auch nicht wissen.
Und schon hast du den Unterschied zwischen Partnerschaft und Affäre gelernt. Du bist ne Affäre.
Naja, ehrlich gesagt, was erwartest du denn? Sie formuliert doch ganz offensichtlich schon selbst aus, dass sie das nicht für eine Beziehung hält. Es ist vermutlich eine Art Freundschaft plus oder wie auch immer man das umschreiben will. Und genau so stellt sich das doch jetzt auch dar. In welcher Beziehung sieht man sich denn drei Wochen nicht, wenn nicht irgendwas hochnotdringliches dazwischen steht? Und nach drei Wochen dann diese Verhaltensweise? Letztlich spiegelt sie doch ihrer Freundin gegenüber genau das wider, wie sie eure Beziehung oder besser menschliche Beziehung sieht – nämlich jovial freundschaftlich latent distanziert und nicht wie in einer Liebesbeziehung.
Wenn dir an einer Liebesbeziehung gelegen ist, solltest du das kommunizieren und ihr solltet das entweder umsetzen oder euch trennen, damit du eine Beziehung mit der Wertigkeit finden kannst, die du dir auch wünscht. Denn du wünscht dir ganz offensichtlich eine Liebesbeziehung und ich glaube du steigerst dich auch in diesen Wunsch hinein und interpretierst eure Beziehung so, wie sie offensichtlich aber gar nicht ist… Und ob sie das verlässlich wird, wenn sie erst mal so Larifari angefangen hat…
Sie nutzt dich ehrlichgesagt aus, ohne sich binden zu müssen. Sie bekommt doch das, was ihr offenbar wichtig ist, ohne das leisten zu müssen, was dir wichtig ist. Wer kauft denn die Kuh, wenn er die Milch so haben kann…
Du bist nicht ihr Partner, nur eine einfache Affäre bzw. F+. Da kann man auch die Familie und so kennen lernen, aber wenn sie meint ihr habt keine Beziehung, habt ihr auch keine Beziehung. Da wird nicht diskutiert.
Wir sind mehr oder weniger zusammen, auch wenn sie das nicht wahr haben möchte
Oder du möchtest nicht wahrhaben, dass es eben keine feste Beziehung ist.
Wir hatten dann nicht mal Sex, was ich sehr komisch fand.
Diesen Preis hätte sie nun doch wenigstens bezahlen können?
Komisch kann ich leider nur deine Einstellung finden.
Redet offen miteinander über eure Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse. Findet ihr keinen Konsens, solltet ihr das Konstrukt auflösen.
Sie weiß das mir an einer Liebesbeziehung ist. Sie sagte das es jetzt noch nicht an der richtigen Zeit ist, weil ich noch als Au Pair ihren Vertrag abwarten muss und das ich sie unter druck setzten würde und sie nicht dir Notwendigkeit sieht eine Beziehung zu schnell zu führen.