Wie soll ich mein freund fragen ob ich ihn ein blasen darf?

12 Antworten

Hi Lucifer312,

gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ist Kontraproduktiv. Im schlimmsten Falle könntest Du dadurch eine gute Freundschaft vernichten. Beispiel: Er weiß nicht, das Du Bi bist. Er mag Dich, aber nur als guten Freund. Wenn Du ihn dann (ernst gemeint) Fragen würdest: "Ich würde Dir gerne einen Blasen!" Könnte seine Freundschaftlichen Gefühle für Dich in Ablehnung umwandeln. Weil er (in diesem Beispiel) nicht Bi und/oder Schwul ist und/oder dies ihm unangenehm ist und er somit unangenehme Befürchtungen mit Dir verbindet. Also: Nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Versuche es langsamer anzugehen, um zu testen, wie seine Einstellung überhaupt ist und/oder er bereit wäre wie weit zu gehen. Damit meine ich Körperliche Berührungen. Nicht gleich an seinem Oberschenkel oder Schritt! Sondern normale Berührungen halt. Die man aber auch jederzeit als Freundschaftlich werten kann.

Ich weiß nicht wie alt ihr beiden seit, aber vielleicht kannst Du ja auch das Thema Sex im allgemeinem zur Sprache bringen. Wobei Du nicht gleich Deine Bi Neigungen zum Ausdruck bringen sollst, sondern so als allgemeine Verlangen danach. Oder vielleicht auch das Thema Selbstbefriedigung? Beispiel: Ihr seht beide ein Mädel, das heiß ist. Dich spricht es an und/oder ihn spricht es an. (Ansprechen in sinne von Geil machen!) Dann könntest(!) Du zum Beispiel zu ihm sagen: "Oh man, am liebsten würde ich mir jetzt einen Wi*hsen!" Fast so, als wenn Du es laut gedacht hättest oder wie man zu jemanden "Moin" sagt. So nebensächlich, unbewusst, neben bei daher gelabbert hättest. Zumindest würdest Du dadurch ein neues Thema eröffnen: Selbstbefriedigung. Anhang seiner Reaktion könntest Du dann (entweder sofort oder mit der Zeit) dementsprechend weiter agieren. Sprich das Thema weiter ausbauen, vertiefen. Sprich: Wie oft man es am liebsten machen würde, welche Fantasien man dabei hat, meine Technik man anwendet, wo man es macht... Und wenn man mit dem Thema dann schon vertrauter ist, Vertrauen aufgebaut ist zu diesem Thema, ob man es nicht auch mal gleichzeitig gemeinsam machen möchte. Wobei jeder seine Hand an seinem eigenem Stück hält und vielleicht sogar in Hör- aber nicht in Sichtweite ist aber dennoch Körperlich anwesend. Was dann wiederum vertrauen aufbaut. Und dann vielleicht sogar jeder den anderen dabei beobachtet. Und dann vielleicht sogar jeder den besten Freund der jeweils anderen "bearbeitet"?

Sich also langsam(!) herantastet, experimentiert. Und dann sich fragt, wie es wohl ist, wenn man den jeweils anderen mit den Lippen oder Zunge berührt?

Ich denke, auf diesem langsameren Wege wird man wohl eher erkennen, wo die Grenzen des anderen liegen.

Und selbst wenn es nicht zu Deinem gewünschte Ziel kommen sollte, aber ihr euch über das Thema Wi*hsen austauscht und/oder gegenseitig beim machen zuschaut und/oder auch mal gegenseitig euch bearbeitet und mehr nicht, hat eure Freundschaft eine persönlichere/Intimere Phase erreicht, als vorher. Und das alleine für sich gesehen, ist auch schon viel Wert.

Salue

Lass doch ihn fragen. Vielleicht reizt ihn dies auch, nur getraut es sich nicht, Dich zu fragen.

Also machst Du mal so nebenbei eine Bemerkung, dass Du in Deinem Leben bestimmt auch mal etwas mit einem Jungen probieren willst, schliesslich müsstest Du ja wissen, ob Dir das auch gefällt.

Es kann gut sein, dass er dann sofort, oder vielleicht nach ein paar Tagen darauf zurückkommt und Dich fragt, ob Du auch mit ihm so etwas probieren würdest.

Wenn er nicht reagiert, musst Du es bei ihm sein lassen. Du riskierst sonst seine Freundschaft.

Wenn er Dich fragt, erzählt er es bestimmt auch nicht herum. So riskierst Du nichts.

Viel Erfolg

Tellensohn

Ja genau, nur wenn er es auch möchte könntest du ihn das direkt sagen, sonst lieber Finger weg = Freundschaft kann danach kaputt sein.

Wobei wenn du es mal so in einem Witz verpacken kannst, merkst du ja seine Reaktion und kannst immer sagen, war ja nur ein Witz😉 Jungs/Männer sind da viel entspannter in dem Umgang als Frauen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihn mit einer solchen Fragen konfrontierst, ist eure Freundschaft kaputt. Ohne, dass ich Dich oder deinen Kumpel kenne, er wird damit nicht klar kommen und erstmal Abstand haben wollen. Frag so einen Mist nicht.

Bekomme zunächst einmal Diplomatisch heraus welche Sexualität Er hat, und wenn es dann passt, steht der Frage nichts im Wege.

Wünsche dir viel Glück 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung