Wie Penis in Unterhose anlegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege meinen Schwanz immer schräg nach links in meinen Trunks. Es stimmt, dass man dann die Silhouette sieht, aber eben nicht so stark, wie wenn mein Schwanz auf den Eiern läge.
Wenn ich einen ungewollten Ständer bekomme, hat mein Schwanz genug Platz, um schmerzfrei anzuschwellen, bis es vorbei ist. Zu der Zeit sieht man die Beule sogar ganz besonders deutlich, aber wieder weniger, als wenn ich einen Ständer hätte, und mein Schwanz auf den Eiern läge.
Aufgrund der Größe meines schlaffen Schwanzes ist die Seitenlage für mich die beste. Jeder muss für sich de beste Position finden. Dabei sollte aber Beqemlichkeit immer vorgehen, ob man deinen Schwanz dann erkennen kann, ist völlig zweitrangig. Immerhin bist du ein Mann, und Männer haben eben etwas zwischen Ihren Beinen zu hängen. Das ist ganz normal.

Die unterschiedlichen Lagen sind einfach auch von Mann zu Mann unterschiedlich gut geeignet, da jeder Penisansatz ein wenig anders ist. Daher muss jeder für sich die optimale Lage finden.

Wenn du bei dir noch nicht die bequeme Variante gefunden hast, probier doch auch mal eine andere Unterhosenart aus. Die geben auch immer noch unterschiedlich gut halt. Persönlich finde ich, dass Slips am besten halt geben.

Ich trage ihn immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht, dazu sind natürlich gute Unterhosen erforderlich.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Ich trage nur gute, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks. Dort werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

Wieso habe ich das Problem mit den Schmerzen wenn ich ihn nach oben Stelle?

Dafür habe ich keine Erklärung, bei der Lage nach unten wäre es logisch aber nciht nach oben.

Ich habe noch nie darauf geachtet, wie ich den Pimmel in die Unterhose lege....und wenn ich über dem Tag mal spüre, dass er "ungüstig" liegt (was selten vorkommt, am ehesten, wenn ich körperlich arbeite, z.B. Sand schaufle), dann greife ich rein und lege ihn anders.....

ich ziehe einfach meine unterhose hoch mein Penis schaut nach unten