Wie oft soll man in der Woche mastzrbieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat man dir einen Bären aufgebunden. Es gehen schon immer diese Gerüchte herum, man solle nicht zu viel masturbieren, weil es schädlich wäre... schon im Mittelalter hat man versucht, die Jungs damit dazu zu bringen, die Finger da unten wegzulassen.

Tatsache ist, dass es nicht schädlich ist, solange es nicht weh tut. Man kann sich den Penis schon wundreiben, aber dafür muss man entweder extrem grob sein oder zehnmal am Tag masturbieren. Aber bei "normaler" Dosis passiert gar nichts.

Wie oft jemand masturbiert, entscheidet er selbst. Manche gar nicht, manche einmal in der Woche bis hin auch zu viermal oder öfter am Tag. Die Hauptsache ist, dass man sich selbst wohlfühlt. Denn das ist der Sinn der Sache.

Viel Spaß weiterhin noch!

Dein ichbinich2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mehr als 20x solltest du drei Dinge parat haben:

> Nivea Creme für die wundgerubbelte Vorhaut

> Mineralwasser, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen

> Kytta Salbe gegen die Sehnenscheiden-Entzündung im Ellbogen

Wenn du das hast, kannst du loslegen. ;)

Da gibt es kein "zu viel" oder "zu wenig". Die einzige "Regel" ist, wie oft Du darauf Lust hast. Und das kann jetzt von 0-10x am Tag sein. Da ist jeder Mensch anders. Und es ist auch völlig irrelevant, ob und wie oft es andere machen oder auch nicht machen.
Das einzige Problem, das sich ergeben könnte, wäre, wenn Du darauf eine Sucht entwickelst, wenn Du also an nichts mehr anderes denken kannst und darüber Deine Alltagsaufgaben vernachlässigst. Aber so wie ich das sehe, bist Du davon ja ohnedies noch Lichtjahre entfernt ... :)
Also mach Dir keine Gedanken, ich wünsche Dir viel Spaß! :)

Es gibt keine "Soll-Vorschrift",

Im Grunde entscheidet/erkennt jeder wie oft er Lust dazu hat.

... und dann ...