Wie oft hattest Du - geschätzt - schon Sex?

33 Antworten

Denke so ca. 50 Mal.
Bin seit 6,5 Jahren in einer Beziehung und Mitte 20. Letzte mal Sex hatten wir glaube ich vor ca. 5 Jahren. Davor so ca. 1-2 im Monat.

Ave!

Ich habe in jugendlicher Naivität einmal eine Liste geführt, habe das aber mit Mitte 20 aufgegeben, weil ich es selbst einfach nur asozial fand.

Die Liste ging exakt bis 59.

Mittlerweile dürfte es mehr als das Doppelte sein.

Wohlgemerkt sind hier alle Geschlechter eingeschlossen.

Bin M und irgendwas zwischen 30 und 40.

Ergänzung: Frage falsch gelesen. Ich habe mit 13 angefangen und seitdem eigentlich wöchentlich mindestens einmal Sex gehabt.

Rechnen überlasse ich euch.

Ich denke zwischen 1800 und 2000 Mal.

W44

Grob geschätzt 1700x, meist nur Langzeitbeziehungen, 2 davon Fernbeziehungen und andere Gründe von Zeit zu Zeit, weswegen es mal weniger war. Insgesamt 11 Sexualpartner.

40/w

Ich habe einfach mal nachgerechnet: (Alter - Anfangsjahr) mal Anzahl der Wochen pro Jahr = ca. 2000 mal (Hochrechnung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung