Wie mit bestem Freund kuscheln? Ihm langsam näher kommen und / oder anfassen?? Habt ihr Tipps wie?

3 Antworten

Hey,

vielleicht wenn ihr ein Spiel spielt, wo man sich gegenseitig was auf den Rückem malen muss oder sich generell anfassen muss :)

Grüße Jan

Nun, letztendlich wäre jetzt schon entscheidend, ob Du mit Deinem Freund schon Schluss gemacht hast? Es klingt schon extrem komisch, wenn die Arbeitskollegin Deines "besten" Freundes bereits Bescheid weiß, aber Dein Noch-Freund nicht informiert wurde... Angenommen Du würdest hinter Deine Noch-Beziehung einen sauberen Strich führen, dann kannst Du mit Deinem besten Freund bzw. mit Deiner Neu-Beziehung letztendlich endlich alles machen, sogar in der Öffentlichkeit knutschen... Wenn Du in Deinen Fragen nicht gelogen hast, dann möchte doch Dein bester Freund auch eine Beziehung mit Dir, also wo ist das Problem?

Ja klar, Du musst halt Deinem Noch-Freund reinen Wein einschenken, aber das schaffst Du bestimmt...

Ihr hattet doch bereits sex ... rede mit ihm.

AANNAA122 
Fragesteller
 16.02.2019, 21:56

Wie??

0
Rabenfederchen  16.02.2019, 21:59
@AANNAA122

Vergessen wir das. Deine vorherige Frage, auf die ich geantwortet hatte, ist ja gelöscht ... und deine anderen Fragen bringen nur noch mehr Verwirrung, aber dort steht auch mehr mals, dass du sex mit ihm hattest.

2
schwarzwaldkarl  18.02.2019, 13:32
@Rabenfederchen

stimmt natürlich, sie hat die Frage sehr oft gestellt, von daher möglich, dass die eine oder andere Frage bereits gelöscht wurde...

0