Wie kontrolliert die Polizei Prostituierte mit Pass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst schaffe jetzt schon wirklich sehr lange in Vollzeit an und wurde bisher lediglich dreimal polizeilich überprüft. Keine Ahnung, wonach die dabei gehen^^. Bei mir wollten sie jeweils lediglich den Perso sehen, sonst nichts. Das dauerte alles nicht mal eine Minute. :)

Ich glaube fast, die überprüfen bloß die Staatsangehörigkeit bzw. eine entsprechende Aufenthaltsberechtigung. Als deutsche Prostituierte brauchst du dich nicht zu sorgen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
BhadMommyTV 
Fragesteller
 06.10.2023, 11:14

Wie überprüfen die das? Geben die sich als Kunden aus?

0
holzlandhexe  06.10.2023, 12:21
@BhadMommyTV

Hallo, auf dem Straßenstrich wurden wir von uniformierten Polizisten kontrolliert, in Läden von Beamten in zivil. Die haben aber gleich ihren Ausweis gezeigt und waren eigentlich ganz nett. Vielleicht waren sie auch von der Ausländerbehörde, ich hab` mir den Ausweis jetzt nicht genau angesehen. Ich denke mal, die sind im Grunde nur auf illegale Kolleginnen aus. - Liebe Grüße, Imke =)

3
holzlandhexe  06.10.2023, 14:20
@BhadMommyTV

Na ja, einen Pass jetzt wohl nicht, aber den Personalausweis wollten die also schon sehen. Mehr nicht, jedenfalls bei mir nicht. Ich bin allerdings Deutsche, ob das bei Ausländerinnen vielleicht anders ist, weiß ich leider nicht. :/

2

Das kommt drauf an was sie kontrollieren wollen/sollen.

Meistens wird in den Puffs und Laufhäusern etc. und so nur geschaut das die Mädels in Deuschland sein dürfen und hier auch arbeiten dürfen.

Ich hatte Kunden die der Meinung waren mich anzeigen zu müssen. Da wurde dann mal genauer geprüft. HurenPass, Erlaubnis von Vermieter zu Hause arbeiten zu können etc.

Wenn es behördlich gemeldet ist gibt es dementsprechende Nachweise.

Jede Prostituierte hat einen Hurenpass. Außer die, die nicht unbedingt legal arbeiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin