Wie komme ich zum Orgasmus?

3 Antworten

Für Euch Frauen ist es halt oft schwieriger und es spielen mehr Faktoren mit rein. Was dir besser gefällt hast du ja schon mal rausgefunden. Dann ist die Stimmung und Situation sehr wichtig. Du musst echt entspannt sein und den Kopf frei haben. Ablenkung ist für Euch Frauen meist viel schlimmer, als für uns, um „in Stimmung“ zu bleiben.

Das Zittern kann allerdings durchaus eine „Vorstufe“ auf dem Weg zum Orgasmus sein. Das haben manche Frauen, dass irgendwann etwas anfängt unkontrolliert zu zucken/zittern. Da musst du wahrscheinlich lernen, an der Stelle nicht aufzuhören. Ist es denn ein unangenehmes Gefühl an der Stelle, dass du dann aufhörst? Oder lenkt es dich eher ab?

Eine Lösung könnte sein, dass du jemanden findest, der das „Handwerk“ für dich erledigt, dann kannst du dich ganz auf deine Empfindungen konzentrieren. Aber das ist natürlich auch leichter gesagt, als getan. Sollte dann ja auch jemand sein, von/mit dem du das möchtest und der/die sein/ihr Handwerk versteht!

Es gibt bei Mädchen 3 Möglichkeiten der Stimulation, wobei das Hauptaugenmerk immer auf der Klitoris liegen sollte: 

1; Vaginal, Stimulation der Klitoris, durch Vibrator, Kissenreiten, sonstiges Reiben an Gegenständen und natürlich Stimulation durch das reiben mit dem/den Finger/-n .

Du kannst die Klitoris aber durch zurückziehen der Klitorisvorhaut auch direkt stimulieren. Jen nachdem, wie ausgeprägt sie bei dir ist, findest du das vielleicht angenehmer oder Störender. 

Genau so kannst du auch die Klitoris indirekt stimulieren, durch einführen von Gegenständen in die Vagina; z.B. Bürstengriff, oder wenn möglich einen Dildo etc. 

2; Anale Stimulation, nur möglich durch einführen von Gegenständen oder mit den Fingern. Hier bei ist aber wichtig, dass dieser sich nicht selbst befeuchtet. Deswegen musst du immer ausreichend Gleitmittel benutzen. 

Wenn du zwischen anal und vaginal wechseln willst( unterschiedliche Gegenstände oder Finger!), musst du vorher deinen Enddram absolut reinigen, dass kannst entweder mit einer Analdusche machen oder einfach in der Dusche, den härtetest Strahl einstellen, und diesen an dein „Poloch“ hältst. Danach unbedingt auf Klo... 

Ich denke, dass das klar sein sollte, aber ich sage es einfach noch mal: Alle Gegenstände (und auch die Hände/ die Finger), die in dich eindringen, müssen sauber sein! 

3; Stimulation an empfindlichen Stellen und Masturbationstechniken; 

Andere Stellen, die dir zusagen, sind sogenannte Erogenezonen. Bestes Beispiel hierfür sind die Brüste, ungenauer zusein, die Brustwarzen und Warzenvorhöfe; kurz auf gut deutsch gesagt, die „Nippel“. Es gibt noch viel mehr, da kann Google helfen. 

Techniken: 

Stop-and-Go, wurde hier schon erwähnt. Bis kurz vor den Punkt of no-Return, dann Pause für etwa 1-2 Minuten, und dies beliebig oft wiederholen. 

Kombination mehrer Stimulationsarten, z.B. Anal und vaginal. Hierbei aber definitiv nicht die gleichen Gegenstände oder Finger benutzten (- wegen der Hygiene) 

Ansonsten alles was dich „geiler“ macht ist förderlich. 

Ob das an öffentlichen Orten ist, ob das Sexchat ist, oder sonnst andere zb. Fetische sind, musst du ausprobieren und doch da selbst kennenlernen. Du musst lernen/ wissen, was du am liebsten magst; sobald du da deine Richtung gefunden hast, kannst du ja mit allem möglichen experimentieren. 

Erotische Geschichten findest du sehr leicht im Internet, das sollte also nicht das Problem sein.

An deiner Stelle, da das mit Geschichten ja auch nicht so ganz klappt, würde ich versuchen genau herauszufinden was deine Vorlieben und Fetische sind.
Und ich würde mal Sexting ausprobieren, da das noch mal ein ganz anderer Reiz ist als Pornos oder erotische Geschichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Sexting ist dein Heilmittel 😉

Wenn du dann nichbdie erwachsenen Variante nimmst, könnte es gut was werden mit dem kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung