Wie komme ich gar nicht erst in die Friendzone und werde sexuell attraktiv?

10 Antworten

"Ich bin schon 32"????? Na und?

villeicht solltest du nicht a l l e s mit Mädels machen, sondern dich mal in deiner Altersliga umschauen.

Was ist dabei, wenn man nicht so hart aussieht, sondern wie man es versteht, mit Frauen umzugehen.

Meinst du Schaupieler wie B.Willis die haben es leichter mit Frauen? NEEE, denn die lassen sich auch scheiden und viele wie am Fließband.

Ich öffne die Seelen von Frauen. Ich habe nicht den Sexappeal. Weder im Reden noch im Aussehen.

Bei dem Satz passt was nicht zusammen.

Vielleicht sehen dich wirklich viele Frauen nur als Freund an, dann ändere das.

Das hat auch nichts mit Pech zu tun, sondern es liegt teilweise auch an dir und dann muss man auch das passende Gegenstück zu sich selber finden.

Vielleicht verliebst du dich in die falschen, denn man muss nicht unbedingt attraktiv sein, es muss auch eine Frau vorhanden sein, die dich so interessant findet, dass sie genau DICH haben will.

Was hast du für eine Frau zu bieten, damit sie sich ausser Freundschaft für dich interssiert?

Dein Gesamtpaket muss stimmen, angefangen, wie du auf Frauen zugehst, welche Interessen hast du

Vielleicht zu hohe Anforderungen (die haben Frauen aber auch).

Wenn man deine Frage - wie so viele hier liest - dann muss man immer wieder feststellen, dass es leichter war Frauen und Männer kennen zu lernen, als es noch kein Internet gab.

Man hat mit Freunden was unternommen und dann hat man immer andere kennengelernt und Beziehungen haben sich ergeben.

Heute hat es vielleicht etwas leichter weil man schreiben kann, aber letztendlich entscheidet nicht das Schreiben, sondern das kennenlernen in der Realität, ob es passt oder nicht.


Einszweidrei98  04.10.2023, 10:43

Ich denke das Frauen sie ihn eher als Freund sehen, weil er immer "zuhört".....

1
Wie komme ich gar nicht erst in die Friendzone und werde sexuell attraktiv?

Dieses ganze "Friendzone"-Gerede ist Mumpitz und hat keinerlei reale Bedeutung. Das ist US-amerikanischer Dating-Quatsch.

Man verliebt sich nun mal nicht in jeden! Wenn man sich anfreundet, aber nicht ineinander verliebt, dann ist man halt nur befreundet. Das passiert sehr oft und ist kein Problem und auf keinen Fall endgültig.

Bedenke, dass sich SEHR viele Menschen in Nachbarskinder, Schulkameraden, Sport- und Vereinskameraden, Arbeitskollegen oder dergleichen verlieben, die sie schon ganz lange kennen. "1000 mal berührt, 1001 ein Nacht..." ist da schon viel näher an der Wahrheit dran.

Es ist ein Fehler, sofort von Friendzone zu sprechen oder eine Freundschaft aufzukündigen, nur weil der andere sich nicht ganz so schnell verknallt hat wie man selbst.

Die Mädels reden über alles mit mir.

Konkrete Tipps:

Necken, scherzen, flirten, lustig sein ... keine Ratschläge, kein Märchenonkel, kein Therapeut spielen.

Von vornherein necken und selbstbewusst scherzen und gemeinsame Aktivitäten vorschlagen, bei denen man wirklich was zusammen erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dann wirst du vermutlich entweder schnell aussortiert, weil sie denken, der will sowieso nur sex, oder sie sind sich nicht sicher, ob du es ernst meinst und du wirklich interesse an ihnen hast.

Wenn du ehrliches Interesse hast, spricht nichts dagegen, dass auch mal zu zeigen. Wenn du direkt nach einem Date fragst oder ob sie mit dir ausgehen wollen, ist klar was Sache ist.

Die meisten Frauen sind genau so unsicher wie du und habena uch schlechte Erfahrungen gemacht. Viele brauchen erst ein bisschen ermutigung um sich sicher zu sein. Das geht dir bestimmt auch so, wenn du schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Und dann kann man ebennichts dagegen tuen, dass es oft nicht passt. Die meisten von uns tuen sich ziemlich schwer, den richtigen Partner zu finden. Das dauert oft. GFerade wenn man auf der Suche ist scheint es ewig nicht zu klappen.

Versuch es doch mal mit einer anderen Strategie und Kümmere dich um dich selber, dein leben und deine Wünsche. Mach dich ernst mal selber glücklich. Selbstbewusste, zufriedene, glückliche Menschen haben meistens sowieso eine beachtliche Anziehungskraft.

Nun ja es gibt solche Männer und die finden keine Partnerinnen einfach weil sie nicht anziehend sind. Und das ändert sich in der Regel auch nie mehr.

Dein ganzes Profil zeigt, dass dein Hirn komplett in Richtung Blödsinn verdrahtet wurde. Ich Flirtbehinderung, Friendzone und Bad Boy.

Einfach mal den Computer ausmachen für paar Wochen, darüber nachdenken was du von einer Beziehung willst und gezielt danach suchen. Wenn du eine Frau kennenlernst klare Signale senden und explizit sagen, was du möchtest und was nicht. Kein allgemeiner Ja-Sager sein.

Das hat nichts damit zu tun ob man "zu nett" ist oder kein "bad boy" oder ob man "eher weich aussieht" das ist alles blödsinn und völlig unerheblich. Gehe mal in eine Einkaufszone und setze dich für 30 Minuten auf eine Parkbank und guck mal was für normale Leute die nicht alle "aussehen wie Bruce Willis" mit Familien, Freundinnen etc. rumlaufen.


MissFlight 
Fragesteller
 27.09.2023, 13:11

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort und Motivation mir wirklich helfen zu wollen :-)

Ich weiß genau was ich will. Aber ich bekomme es einfach nicht. Die meisten Frauen die mir begegnen haben schon einen Freund. Die anderen wollen mich nicht oder ich komme auf die Kumpelschiene. Das ist nun mal so. Ich bin ja nicht schon mein ganzes Leben verzweifelt. Vor 20 Jahren war ich noch normal im Kopf. Aber 32 Jahre ohne Liebe gehen nicht spurlos an einem vorbei. Da wärst du auch verrückt. Stell dir das wirklich mal vor , wenn du dein gesamtes Leben noch nie erwiderte Liebe von einer Frau erfahren hättest.

Bezüglich Parkbank. Da kann ich mich auch auf die Parkbank in Beverly Hills setzen. Da sehe ich nur Millionäre. Und warum bin ich keiner ? Dass die vielen Pärchen hier rumrennen ist ja das kuriose warum ich kein Mädel finde.

0
hirasaki6969  27.09.2023, 13:21
@MissFlight

Was ist denn daran kurios? Das zeigt einfach nur dass an deinem Ansatz etwas nicht stimmt. Wenn du weißt was du willst und auch mit Frauen befreundet bist, kannst du ja kein hoffnungsloser Fall sein. Aber (und das ist der Punkt an dem alle Flirtgurus falsch liegen) jede Frau hat unterschiedliche Bedürfnisse und je nachdem was du dir für eine Partnerin wünschst, musst du auf eine andere Art und Weise signalisieren, dass du es willst.

2
MissFlight 
Fragesteller
 27.09.2023, 13:27
@hirasaki6969

Ich bin ja kein Hellseher und weiß nicht was diese individuelle Frau sucht.

0
hirasaki6969  27.09.2023, 13:32
@MissFlight

Doch tatsächlich bist du genau das, das ist was unser Primatenhirn so besonders macht. Aktion und Reaktion zu verstehen und vorhersagen zu treffen. Also sei für eine Woche ein Psychopath versetz dich in die Person hinein und frag dich, wo hängt die Person rum? Wo tauschst sie sich im Internet aus? Schaue dir die Orte an. Wie sieht der Traumtyp von ihr aus? Was an dir würde sie stören und ist es ein essentieller Bestandteil deiner Persönlichkeit oder kannst du es beeinflussen?

Ich rede nicht davon, dass du dich selbst verneinen und irgendeine andere Person LARPen sollst, um eine Frau zu bekommen, aber ein etwas gezielter Ansatz in Richtung Zielgruppenanalyse und Produkt(du)aufbereitung darf schon stattfinden. Liebe ist Krieg, da ist ein wenig Strategie nicht verkehrt.

0