Wie kann ich mich mädchenhafter verhalten?

6 Antworten

Du solltest dich so verhalten wie es für dich natürlich ist. Jede Art von erzwungenem Verhalten lässt einen nur komisch und "unehrlich" erscheinen.

Naja, wirklich "mädchenhaftes" Verhalten gibt es nicht, da jedes Mädchen anders ist. Aber du könntest mal die Verhaltensweisen der Mädchen und Frauen um dich herum beobachten.

Aber mal im ernst, warum willst du unbedingt mädchenhafter werden? Nur weil du schwul bist? Das ist kein Grund. Sei doch einfach so wie du bist.

Nur weil du schwul bist, MUSST du NICHT mädchenhafter werden.

Man kann sich auch nicht mädchenhafter verhalten. Es gibt kein geschlechtspezifisches Verhalten.

ZUhTh  06.07.2020, 09:10

Man muss schon sagen, dass man in den meisten Fällen einen Unterschied zwischen Mann und Frau, erkennen kann.

0
NaughtyGirl69  06.07.2020, 09:15
@ZUhTh

Vielleicht. Sowohl Frauen als auch Männer können zicken und einem auf die Nerven gehen. :)

1

Lass es einfach. Danke. Wenn Du hier extra fragen musst, wie Du Dich verhalten sollst, ist das nur künstlich.

In deinem Alter bist du in der sexuellen Selbstfindungsphase. Warte ab, bis du älter und reifer geworden bist. Dann wird sich deine sexuelle Orientierung von alleine herauskristallisieren. Was auch immer es sein wird, genieße es!

Mache dich jetzt nicht voreilig lächerlich. Du mußt damit rechnen, dass du von deinen Mitschülern gemobbt wirst, wenn du jetzt versuchst, Mädchen zu kopieren. Bedenke auch, was deine Eltern dazu sagen würden.