Wie ist das als Frau in einem swinger Club?

4 Antworten

Wenn du tatsächlich in einen Swingerclub gehen willst informiere dich vorab was dort an welchem Tag für ein Motto angesagt ist. In der Regel erhalten einzelne Männer nur begrenzt Zutritt. Wenn ich deine Frage richtig lese möchtest du dorthin ohne Partnerin. Also fällt ein Pärchenabend aus. Somit wäre ein Herrenüberschusstag die richtige Wahl. Im Club selber gibt es die verschiedensten Räumlichkeiten und Interessen der Besucher. Räumlichkeiten in denen sich Paare ungezwungen und unbeobachtet Vergnügen können, Bereiche für Paare in denen man sich zu zweit vergnügt aber beobachtet werden kann und Räumlichkeiten die zum Mitmachen einladen. Ganz wichtig. Frauen und Paare die dort hingehen sind kein Freiwild. Ohne ausgesprochene Einladung zum Mitmachen oder eindeutige Gesten nimmt man nicht einfach Körperkontakt auf. Sicherlich gibt es auch ab und an Singelfrauen, die einen Club besuchen aber in der Regel sind Frauen in Begleitung dort. Auch Singelfrauen wollen nicht mit jedem Mann Körperkontakt. Wer ein Nein nicht akzeptiert landet schnell vor der Tür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt
nimfetkax 
Fragesteller
 22.07.2020, 09:39

hä? Ich bin eine Frau und wollte alleine hin...

2
nimfetkax 
Fragesteller
 23.07.2020, 06:59
@neuhier877

“Wie ist das als Frau in einem Swingerclub”😅

1
Ontario  23.07.2020, 07:08
@nimfetkax

Da entscheidest du, was du haben möchtest, oder machen willst. Es gibt da Single Männer, Paare oder auch Single Frauen, wobei Frauen meist mit einem Partner dort hingehen.

Alles geht ungezwungen zu. Du kannst dich auch nur umschauen wenn du möchtest, bist zu nichts verpflichtet.

0
88katrin  23.07.2020, 07:34
@nimfetkax

Tja, das liegt wohl an dem weiblichen Pseudonymen, neuhier,

Aber ansonsten hat der /die Schreiberling absolut recht. Ein Nein ist ein Nein. Alles kann mit jedem, muss aber nicht, ist keine Pflicht. Paare nutzen die Örtlichkeit um auch nur mal mit gleichgesinnten zu quatschen und gesellig beisammen sein. Und das nunmal anonym. Denn wer du bist, was du bist, dein richtiger Vorname... Das ist alles Furz egal. Aber auch, welche soziale Stellung man hat. Tabuthemen: Politik, Fussball,..... Arbeit, woher man kommt, wohnort,.....

Gerne aber: sexuelle Vorlieben, Outfit, Highheels, Essen, gangbang, mmmmmmf, bi,

Persönliche Anmerkung: ich meide Typen, die dort Bier trinken. Diese Fahne finde ich zum kotzen. Und auf die körperliche Hygiene achten. Wer duscht, bevor er die Bar oder den öffentlichen Bereich betritt. Vorhaut beim Duschen zurück ziehen.

Ansonsten, viel spass und eigentlich gab es noch keine nennenswerten minus Abende.

Katrin, Clubgängerin als Paar(e), früher, vor der Ehe, auch alleine.

1

Das hängt davon ab wie Ihr kommuniziert, manche schauen gerne zu, manche mastubieren während Du von einem anderen gevögelt wirst und wieder andere wollen animiert werden oder fragen um Erlaubnis. Ich denke du solltest das einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Ich würde an deiner Stelle Foren durchsuchen und evtl. mit den Betreibern sprechen.