Wie gehen Menschen mit Wunsch nach Sexualität um?

2 Antworten

Bin selber M und ganz knapp über 30. Ich lebe in einer PArtnerschaft seit 8 Jahren und die Frau ist absolut toll. Ich habe mir ihr einen wunderbaren Sohn. Ich würde diese Frau niemals verlassen, wir beide sind füreinander gemacht und ich liebe sie über alles.

Aber sie ist im Bett eine absolute Vollkatastrophe, ein absolutes Mauerblümchen und verklemmt bis zum geht nicht mehr...nach über 8 Jahren Beziehung traut sie sich noch immer nicht vor mir auf die Toilette. Ich muss zu 100% die Initiative ergreifen und den "dominaten" machen -ich bin ein total lockerer Typ eigentlich und sehe uns immer auf Augenhöhe.

Das hat mich auch irgendwann gefrustet, so dass ich auch für Sex mal bezahlt habe -war der absolute Horror, sowas kannst du nicht mit echtem Sex in einer Beziehung vergleichen. Dafür gehe ich zwischendurch zu Tantra-Massagen. EIn Ort wo cih mich fallen lassen kann und selber nichts tun muss und zu 100% der passive Part sein kann. Meine Freundin würde das nie verstehen, geschweige denn verstehen, dass sie eine "Mitschuld" dafür trägt, dass ich sowas mache.

Und Frauen haben mitnichten weniger das Bedürfniss nach Sex, sie sind nur schlicht in einer Position, wo sie Geld dafür bekommen könnten....würde ich doch genauso tun dann...

Und am ENde geht es in einer Beziehung ja nicht nur um Sex, sondern um viele andere Dinge, ich denke du versteifst dich da zu sehr. Frauen ticken eben ganz anders und brauchen Zeit um sich Geborgen zu fühlen, ein Mann ist einfach von der Natur aus schon Sicher und weiß was er sofort will und kann. Geh es mal lockerer an.

Nicht erfolgversprechend? Frauen auf der Suche nach Sex? Schon mal was von Tinder gehört? Ohne Scheiss keine 5min nach der Anmeldung und man kann als Frau, selbst als Mann braucht es da nicht viel Anstrengung, traurig aber wahr.