Wie gehen Männer damit um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein Thema was ziemlich verborgen liegt und folglich sich wenig Männer damit anfreunden können. Aber es sind gar nicht wenige Frauen die irgendwelche Gedanken haben und sich die auch selbst nicht mal eingestehen wollen. Darum glaubt auch kaum ein Mann, dass sie sich da was vorstellen könnte - auch wenn sie es einzig als Fantasie nutzt und keineswegs ausleben möchte, weil es mit unter auch Kriminell usw. ist, wäre es real. Kaufe dir das Buch "Die sexuellen Phantasien der Frauen" von Nancy Friday.

Ich würde es schön finden wenn sie es mir nicht verheimlicht.

JA, es ist wichtig wie du jetzt damit umgehst.

Versuche was zu ändern im Sex Leben. Sei männlicher/dominanter....

Finde ich gut, wenn sie das ehrlich sagen kann. Unter Umständen tun sich da ungeahnte Möglichkeiten auf.

Währe wohl erstmal ensetzt und wahrscheinlich ein wenig sauer

solange es in der Phantasie bleibt ist alles in Ordnung,sollte sie das auch in Echt haben wollen würde ich ihr sagen das sie dann bei mir nicht mehr richtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt