Wie fühlt sich Selbstbefriedigung ohne sperma an?

7 Antworten

Ja merkt man meistens kommt viel oder wenig ist individuell lusttropen heraus und das man kurz vorm Orgasmus ist merkt man natürlich

Es gibt wörtlich "gefühlt" keinen Unterschied zwischen einem trockenem und einem feuchtem Orgasmus. Das einzige ist, dass du das Sperma dann nicht spürst, wie es rausgeschossen kommt.

Klar spürt man, wenn das Sperma abgeht, aber der Orgasmus ist genauso intensiv ohne.

Es fühlt sich genauso gut an, wenn man sich einen trockenen Orgasmus verschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinan971  14.07.2020, 03:00

Wie kriegt man das hin ohne Sperma zu kommen???

Würde 8ch auch gerne machen

0
BBTritt  14.07.2020, 04:46
@Kinan971

Das kann man(n) mit dem PC-Muskel steuern. Wenn man diesen während des Orgasmus richtig stark angespannt hält, dann klappt es. Braucht etwas Übung.

1

Nach dem Klischee gilt der Trockenerguss beim Mann im Gegensatz zum Erguss mit Ejakulation als der weniger wertvolle Orgasmus, weil er angeblich >vergeistigt< und daher nicht genügend männlich sei.

meinst du es wenn eine frau sich fingert oder wenn ein man sich ein runterholt und da nichts kommt ?

Aleyhdvh 
Fragesteller
 02.09.2019, 03:42

Mann

1
Trissitan2305  02.09.2019, 03:43
@Aleyhdvh

also man spürt es schon wenn es kommt man bekommt da dieses Gefühl es fühlt sich so an als würden alle deine Organe aufhören zuarbeiten und dein Körper ist eingefroren bis du kommst

0